Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang

  • @Ronotto
    Hey Ralf, da hätten wir beide die gleiche Idee zum gleichen Zeitpunkt. ;):thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ja schon, aber dann müsste ich noch bis August warten, hab erst da Urlaub.
    Und das geht mir zulange ☺️

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • @Nungut
    Fr. Anreise, Sa. Montage, So. Rückreise. ;)
    Muss mal ein wenig Werbung für das Rheinland und die Eifel machen. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Super Idee Jungs.... ne Currywurst im Pott darf nicht fehlen .....aber wenn es nicht klappen sollte schicken wir auch in die Schweiz für Ca. 60€ ohne MWSt. Zoll und Schweizer MwSt zahlst du selbst über GLS - alles easy... du kannst auch an eine Packstation oder paketshop in Konstanz o.ä schicken lassen .. machen auch viele

  • Super Idee Jungs.... ne Currywurst im Pott darf nicht fehlen .....aber wenn es nicht klappen sollte schicken wir auch in die Schweiz für Ca. 60€ ohne MWSt. Zoll und Schweizer MwSt zahlst du selbst über GLS - alles easy... du kannst auch an eine Packstation oder paketshop in Konstanz o.ä schicken lassen .. machen auch viele

    Ah super, dass tönt doch gut. Ist da die Genemigung, Strassenzulassung mit dabei?
    Auch auf Schweizer Strassen? In Deutschland habt ihr ja zum Teil ne andere Gesetzesgebung

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • Soviel ich weiß braucht man eine Eignungserklärung, die nur von einem Schweizer Importeur geschrieben werden darf, denn mit seiner
    Unterschrift übernimmt er die Verantwortung dass die Daten in diesem Gutachten Stimmen.


    Er ist Verpflichtet die Fahrzeugdaten des Schweizer Typenscheines mit der EG-Betriebserlaubnis zu Vergleichen und wenn dies übereinstimmt,erst dann ist er berechtigt eine Eignungserklärung Auszufüllen.


    Wir können sowas nicht ausfüllen, weil wir keinen Typenschein haben und daher auch keine Fahrzeugdaten daraus lesen können. Vielleicht
    erkundigst du dich bei einem Auspuffverteiber In der Schweiz..ich werde das bei FOX auchmal ansprechen am nächsten Mittwoch.


    PS die Firma CAREX z.B stellt Gutachten für einige Hersteller aus (leider nicht von FOX)

  • Mhh ja okey.
    Ich kriege in der Schweiz sonst alles von Fox zukaufen, nur halt genau diese Anlage nicht
    Wenn ich wüsste wer der Schweizer Importeur von Fox wäre, könnten die mir eventuell so ne Eignungserklärung ausstellen.
    Ich telefoniere nächste Woche mal rum, dass sollte doch heraus zu finden sein.


    Vielen Dank auch für deine Bemühungen und Abklärungen

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • Hab jetzt seit Mittwoch den Gen2 drunter und bin super zurfrieden.
    Möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bei Ernst @Kugelfisch und dem gesammten Team bedanken. Habe mich sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt.


    Die Tieferlegung wird auf jeden Fall bei Euch gemacht.



    IMG_6790.JPG

    Viele Grüße
    Kevin


    2.0 Sportsline in Rubinrot[font='Times\ New\ Roman, Times, serif']// Zymexx Fox mittig Gen2 ab Kat // Zymexx Diffusor // Mazda Frontspoiler + Schweller // 30mm Eibach Federn // kurze Antenne // schwarze Blinker // Sparco Trofeo 4 in 7x17 // Zymexx Einstiegsleisten Alu schwarz // Zymexx ZStyle#1 Performance Lenkrad

  • schaut super aus....MAL GUCKEN WANN HERR ZYMEXX FÜR MICH ZEIT HAT


    der Sound?....der bekannte schöne Fox-Sound?

    ND 2.0 SpoSpo,mondsteinweiß, 30mm Eibach, vo30hi40, LED-Innen & Kofferraum & Kennzeichen, Stubby, Zymexx-Fox-Gen2 & Diffusor matt, Pipercross Air Filter.... :thumbup: