SPS - Season Opening 2025

• Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Steht doch alles im Kalender!!!!

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Damit es nicht untergeht:

Es war großartig mit internationalem Flair, vielen netten Gesprächen auch mit einigen Forumskollegen hier, samt sehr netter Ab und Anreise durch Westerwald und Taunus.

Die Vielfältigkeit der Fahrzeuge quer durch alle Generationen und der spirit der internationalen Gäste machten diesen Tag zu einem Erlebnis.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1046kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, DBA discs T3 v. + DBA T2 h. , Hawk HPS v.+h. , Versatune Einzelabstimmung von SPS 98 Oktan, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., IL-Unterbodenstreben, Delrin door-bushings, Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, AGM-Bike-Batterie 6kg, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Dem kann ich nur beipflichten. Die Jungs haben echt ein tolles Event auf die Beine gestellt.

Besten Dank an SPS und an meinen Finanzminister ;)

Edit: Bemerkenswert fand ich dass ein Wagen mit Lüdingshausener Kennzeichen vor Ort war…

Neues Modell. Originalteile.

Einmal editiert, zuletzt von Skoddy ()

• Edit: Bemerkenswert fand ich dass ein Wagen mit Lüdingshausener Kennzeichen vor Ort war…

kann eigentlich nur der Richard "Jokers ND" mit seiner Truppe gewesen sein ;)

Jokers_ND

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸