Was soll denn eure Achsvermessung kosten? Darüber kann ich leider keine Information lesen

Achsvermessungsaktion 2025
-
-
Was soll denn eure Achsvermessung kosten? Darüber kann ich leider keine Information lesen
Hallo,
die Achsvermessung/Spureinstellung kostet 129€ wir gehen auf deine Wünsche ein und beraten dich auch - Die ganze Aktion dauert mitunter 1 Stunde !!
Ich habe noch 2-3 Termine frei....und du hast es ja nicht weit...;-)
-
Leider kann ich Pfingsten nicht. Wird es denn evtl. noch weitere Termine geben? Für mich wäre ein Samstagstermin eigentlich ideal.
-
Leider kann ich Pfingsten nicht. Wird es denn evtl. noch weitere Termine geben? Für mich wäre ein Samstagstermin eigentlich ideal.
Hallo, ja die gibt es... der nächste ist: 12.7.2025 ab 0800 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
-
Hallo, ja die gibt es... der nächste ist: 12.7.2025 ab 0800 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Und ich bin dabei !
-
Hallo,
für morgen 7.6.2025 sind 2 Termine ausgefallen - wer möchte einspringen, wer hat kurzfristig Zeit???
Gruß
der Ernst
-
Kann ich auch mit meinem Golf 7 GTI Clubsport kommen? Mein MX-5 wurde schon bei Manthey Racing vermessen. Dann würde ich mich gerne anmelden. Ich kann an jedem Samstag und ab 01.04. auch an jedem beliebigen Arbeitstag.
Ich würde ja einspringen, aber da ich keine Antwort auf o.g. Anfrage bekam, habe ich jetzt nächste Woche einen Termin bei Manthey Racing.