Achsvermessungsaktion 2025

• Was soll denn eure Achsvermessung kosten? Darüber kann ich leider keine Information lesen :/

2017 Matrixgrauer RF // H&R Monotube // I.L. Frontlippe // Zymexx Seitenschweller // ATH Abgasanlage ab Kat // ATH Diffusor Matt // Coolerworx Shortshifter

:thumbsup:

• Was soll denn eure Achsvermessung kosten? Darüber kann ich leider keine Information lesen :/

Hallo,

die Achsvermessung/Spureinstellung kostet 129€ wir gehen auf deine Wünsche ein und beraten dich auch - Die ganze Aktion dauert mitunter 1 Stunde !!

Ich habe noch 2-3 Termine frei....und du hast es ja nicht weit...;-)

;)

• Kann ich auch mit meinem Golf 7 GTI Clubsport kommen? Mein MX-5 wurde schon bei Manthey Racing vermessen. Dann würde ich mich gerne anmelden. Ich kann an jedem Samstag und ab 01.04. auch an jedem beliebigen Arbeitstag.

Ich würde ja einspringen, aber da ich keine Antwort auf o.g. Anfrage bekam, habe ich jetzt nächste Woche einen Termin bei Manthey Racing.

• G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom (by Raeder Motorsport), IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (380 PS/490 NM), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, High End Audio.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.