Realer Spaß und virtuelles Foto
-
-
Eiskalt offen, leider ohne fahren!
Wär nix für mich!
Allerdings als Modell ins Regal stellen,..... Netter Gag!
-
Zwar nicht KI-generiert, sondern leider nur für ein Ingame-Modell handgebaut, aber ich denke, dass das trotzdem hier rein passt:
IMG-20250603-WA0014.jpgIMG-20250603-WA0013.jpg
Wollte einfach mal wissen, wie so ein Supra-Flügel (oder -Bogen?) am MX-5 aussehen könnte
-
-
Manro und, gefällt es dir?
Im Spiel schon! Das ist ja das schöne, dass man sich austoben kann, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen, und/oder das eigene Auto zu verschandeln
Der kommt im Spiel auch mit V6 Kompressor daher.
Im echten Leben mag ich es lieber schlicht und bin mit der Leistung auch vollkommen fein
Davon ab: selbst wenn der mir so gefallen würde, dass ich den gerne am echten Auto hätte, müsste das Teil erstmal jemand bauen.
-
Davon ab: selbst wenn der mir so gefallen würde, dass ich den gerne am echten Auto hätte, müsste das Teil erstmal jemand bauen.
Das Bauen ist doch gar nicht das große Problem...
Mit 3D Drucker -> Spoiler -> mit Glasfaser eine Mold bauen -> aus Carbon den Spoiler machen.Ist zwar bisschen was an Arbeit und im Zweifel auch nicht ganz billig, aber nicht soo schwer.
Aber ich kann mir vorstellen, dass man dann beim TÜV Spaß haben wird.
-
Das Bauen ist doch gar nicht das große Problem...
Mit 3D Drucker -> Spoiler -> mit Glasfaser eine Mold bauen -> aus Carbon den Spoiler machen.Ist zwar bisschen was an Arbeit und im Zweifel auch nicht ganz billig, aber nicht soo schwer.
Aber ich kann mir vorstellen, dass man dann beim TÜV Spaß haben wird.
Ich bin Bürohengst! Wenn ich mal was baue, dann funktional und nicht hübsch! Du überschätzt mich da maßlos
Aber wie gesagt, möchte an meinem eh nicht so 'ne fette Theke haben.
Falls sich aber jemand inspiriert fühlt, wäre ich gespannt sowas mal live zu sehen