CleaR Motorsport Sound-Tube zerlegen / zusammenbauen - Achtung Kleinteile nicht vergessen

• Meine kommt wohl nicht mehr rechtzeitig vor der Vogesen-Tour an! ;(

So schnell sind die Tommy's nicht, aber wer weiß, vielleicht geschieht ja morgen noch ein Wunder!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hat schon jemand diese "Einzeldrossel des kleinen Mannes" gewogen?

265g

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Ich bin neulich ein kurzes Stück mit Big-J G132 mit dieser SoundTube mitgefahren. Der Unterschied ist richtig groß und nicht zu vergleichen mit dem serienmäßigen Enhancer.

Ich werde ihn bei Gelegenheit auch nachrüsten.

Es ist vollbracht. Das neue Soundrohr ist eingebaut.

Ich habe erstmal keinen Schaumstoff eingesetzt. Der Sound ist bei moderater Drehzahl fast Serie. Aber ab 4.000upm röchelt er dann los und jenseits der 6.000upm gibt er dann Vollgas.

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen mal die drei verschiedenen Varianten (ohne Schaumstoff, wenig Schaumstoff oder viel Schaumstoff) austesten.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ronotto fahr mal bei ganz niedriger drehzahl und tritt voll durch, dann wirste richtig angeknurrt ^^

Schon gemacht. Das Ansauggeräusch ist schon sensationell. Ich finde es hört sich ein wenig nach röhrendem Hirsch an.