Friedrichshafen Tuning Messe

• Ich werde am Donnerstag schon da sein, sonst hab ich keine Zeit

LG Wolfgang

Da bin ich ja auch dort.

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch, usw…..

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• Dann merke ich mir Halle A4 und komme dich Besuchen xD

Sehr gerne. Ich bin jedenfalls am Donnerstag und Freitag da. Aber ich werde nicht die ganze Zeit in der Halle sein. Du kannst mir ja eine WhatsApp oder so schicken, wenn du zu der Halle gehst.

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch, usw…..

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72