Wir haben uns mit der Truppe um Mr. Pink getroffen und die Gruppe um Andy_921 ist uns am Sonntag fröhlich winkend entgegen gekommen…

Dolomiti est/Alpi Carniche (21.09.-26.09.) 2025
-
-
Wärt Ihr mal alle auf dem TiS gewesen, dann hätte ich Euch einander vorgestellt, andy_921. Oder bist Du später gekommen? Gerald und Moni nebst Anhang hätten sind bereits treffen können. Und CrissCross habe ich auch noch kennenlernen dürfen.
Wir waren nur kurz auf dem TIS und haben da einen Teil der Wahnsinnigen eingesammelt
aber schön das wir uns getroffen haben
-
Wärt Ihr mal alle auf dem TiS gewesen, dann hätte ich Euch einander vorgestellt, andy_921. Oder bist Du später gekommen? Gerald und Moni nebst Anhang hätten sind bereits treffen können. Und CrissCross habe ich auch noch kennenlernen dürfen.
Wir , der arbeitende Teil von zoom4fun kamen am Samstag Nachmittag beim TiS an, sind aber dort auch am Sonntag früh mit Moni und ihrem Mann weiter nach Kastelruth. 👍👍🫠 Morgen geht’s aber nun schon Richtung heim.
-
-
Hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag…
Bis zum frühen Nachmittag hat es fast durchgehend geregnet, zeitweise stark.
Wet race war also angesagt.
Ab der Auffahrt zum Monte Zoncolan war es dann zum Glück trocken von oben und blieb es auch für den Rest der Tour
Gegen Ende sogar noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen!
War auf jeden Fall ein sehr lustiger Tag. Wir haben viel gelacht, insbesondere bei der Fotosession auf dem Monte Zoncolan
Es war ein obergailer Tag!
9bb7a216-f4b8-4fdd-8bf9-64eb82eda4bd.jpg
08995a18-e3cd-4bf2-8a4b-d9f78efc637c.jpg
-
Gestern hat unser Tourguide MrPink mal richtig einen rausgehauen …
330 Km feinste Kurven aller Art auf unzähligen Pässen
Auch an Abenteuereinlagen wurde gedacht. Schnee auf dem Passo di Giau und ein Schotterpass inclusive Verschränkungstest und extremen Gefälle
Die Bodenfreiheit war so knapp, dass wir uns gegenseitig die Schotterpassage durchgelotzt haben…
-
Diese Bild-Kontraste mit den verschiedenen Graustufen der Wolken aller gerade in dieser Gegend tourenden Roadster-Gruppen kommt einfach mega.
Das 3. Bild ist echt der Hammer.
-
Sieht auf jeden Fall nach viel Spass aus.
Muss ich wohl auch mal in die Gegend.
-
-