Schlüssel Case gesucht
-
-
Zum Beispiel da, aber schau ob die passt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich mich recht erinnere (leider habe ich den schicken, alten Schlüssel nun schon länger nicht mehr) fällt das Angebot in die Rubrik "nicht kompatibel".
Aber es sollte eine ausreichende Anzahl an Angeboten auf eBay oder AliExpress geben.
-
.. ja "unsere" Batterie ist eher in der Mitte
-
... vielleicht noch einer nen Tipp für mich?
-
Ich denke, dass man sowas holen kann:
Jingyuqin 433 Mhz ID49 2/3 Tasten Smart Key für MAZDA 2 3 6 CX-5 Atenza Axela 2014 + SKE13E-01 SKE13E-02 Auto Fernbedienung Nologo - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com2/3/4 Tasten Ersatz-Fernschlüsselgehäuse für M3 M6 CX-3 CX-5 Axela Atenza 2014–2018:SKE13D-01 Notschlüssel - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ich denke, dass man sowas holen kann:
Dieses Gehäuse habe ich mir auch bestellt, weil mein Schlüssel nicht mehr wie neu aussah. Hab da vielleicht einen kleinen Spleen . Gut, wegen dem hab ich den Schlüssel danach wahrscheinlich auch in Wagenfarbe lackiert, aber worauf ich hinaus wollte ist, dass das Gehäuse auch unlackiert wirklich gut war.
Logo war bei meinem allerdings keins dabei, ich hab daher das vom Originalgehäuse abgemacht. -
Hey
Vielen lieben Dank
ich hatte wirklich schon überall gesucht
es gab Angebot 79 Euro usw.
nun habe ich den Bestellt:
2/3/4 Tasten Ersatz-Fernschlüsselgehäuse für M3 M6 CX-3 CX-5 Axela Atenza 2014–2018:SKE13D-01 Notschlüssel - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comGruß Joachim