Alles anzeigenHi,
hab mittlerweile 8 angefragt. Davon sagen 3 schon mal ab weil sie meinen, dass auf Chrom nichts dauerhaft halten wird. 2 haben erst im Juli wieder Zeit es sich anzuschauen. Einer würds mal bei was günstig mitlackieren wenn er was in schwarz hat, wollt mir aber nicht verraten wie er vorgehen würde, bzw. vorarbeiten täte (da hab ich Angst vor nem Pfusch) . 2 haben überhaupt gemeint, dass sie so Kleinarbeiten nicht machen und ich mir die Embleme fertig in schwarz bestellen soll weil sie das auch so machen bei anderen Fahrzeugen ....
Können würden es vermutlich alle irgendwie, aber wollen scheinbar nicht. Hätt gern jemanden der das professionell und haltbar macht. Am Geld solls nicht scheitern. Hätte ja auch gern den Schriftzug des SkyActiv-G in AeroGrey 52C damits nicht so plump aussieht.
Morgen fahr ich noch direkt zu einem Lacker. Mal schaun was der meint. Sonst bestell ich mir wirklich die Rev9 🫣
Bitte auf dem laufenenden halten, hoffentlich findest du eine Lösung. Ich werde jetzt mal noch abwarten...