Schwarze Embleme

• Bitte auf dem laufenenden halten, hoffentlich findest du eine Lösung. Ich werde jetzt mal noch abwarten...

• Ich weiß nicht, wieso, aber die Ersatzlieferung aus Juli letzten Jahres, ist nach einem Winter auch schon wieder angegammelt. Der Roadster wieder am schlimmsten.

Diese sollen ja aus Zirkonium und besonders witterungsbeständig sein. Vielleicht kann sich Kugelfisch dazu äußern.

Ich bin echt abgenervt. Hatte die Originalembleme gegen schwarze getauscht. Die waren nach wenigen Monaten so vergammelt, dass sie ab mussten. Habe dann einen neuen Satz Original montiert, bis dann die Ersatzlieferung kam. In der Hoffnung, dass dieses Zirkonium nun taugt, die neuen Originalen wieder runter. Jetzt sind nach ein paar Monaten die neuen wieder am blättern.

Jetzt habe ich hier zwei demontierte Originalsätze ohne Kleber und zwei gammelige schwarze Sätze und muss überlegen, was ich nun mache.

• Ich habe mir auf AliExpress Mazda Logos in glänzend schwarz bestellt - aus Plastik. Sehen qualitativ sehr gut aus, exakt wie die originalen.

Kosten waren unverschämte ~6€ für 4 Logos und einen schwarzen Mazda Schriftzug, inklusive Versand.

Werde diese dann jetzt die Woche diese installieren - glaub da fahre ich besser als mit den Zirkonium Dingern.

Ich werde berichten und ggf. Fotos bereitstellen.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Feelix93 und den Link natürlich bereitstellen!

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspo. + Schweller / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze