Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

  • @MCrown interessante Kombi, schaue mir das auch gerade an. Hast du ein Leistungsdiagramm machen lassen? Danke im Voraus.. 8o Das ist auch wirklich der FMS-Krümmer und nicht der Long-tube header von Goodwin racing aus den Staaten ja?

    Gruß
    Fabi

    ND Sportsline 2.0l, Eibach Pro Kit, FMS AGA ab Kat,
    Japan Racing JR-11 17x8,25", Evolity Stahlflex, SPS Fahrwerksabstimmung


    Einmal editiert, zuletzt von Effanell ()

  • @Effanell
    Nur zwecks Leistung lohnen sich Krümmer und Kat (solo) wohl nicht unbedingt/ ohne weiteres für jeden
    - lt. Gutachten zumind. (bis zu) + 4kW.
    Ansonsten schau auch mal hier:
    SPS Motorsport
    ( @Jan#SPS hilft dir bestimmt gerne weiter :) )

    4 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • @MCrown danke, ja, Jan und sein Team helfen immer, großes Lob auch hier nochmal an dieser Stelle. Mich hätte interessiert, wie sich der FMS-Krümmer im Vergleich zum GWR schlägt, da beim GWR ~ +12PS (ohne Software) propagiert werden. Wäre interessant zu sehen, wie sich die Bauartunterschiede im Leistungsdiagramm auswirken!

    Gruß
    Fabi

    ND Sportsline 2.0l, Eibach Pro Kit, FMS AGA ab Kat,
    Japan Racing JR-11 17x8,25", Evolity Stahlflex, SPS Fahrwerksabstimmung


    Einmal editiert, zuletzt von Effanell ()

  • Interessant.. da hab ich wohl was falsch mitbekommen. Danke!


    LG
    Fabian

    Gruß
    Fabi

    ND Sportsline 2.0l, Eibach Pro Kit, FMS AGA ab Kat,
    Japan Racing JR-11 17x8,25", Evolity Stahlflex, SPS Fahrwerksabstimmung


  • @Effanell
    Auf Wunsch gibt es (best.) auch noch andere Lösungen ... aber ob die dann ohne weiteres "besser" sind/ bzw. o.g. Leistung bringen etc, ist wohl eine andere Frage - kann Jan bestimmt beantworten...
    ( @Wolfram und @xxpueppixx fahren bspw andere Lösungen mWn - soweit ich das lesen konnte auch zufriedenermaßen )

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Da es ja eigentl. FMS ist pack ich es auch mal hier rein ( :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Keine Sorge - für das Video mussten weder Kinder, Tiere, noch andere Parkhausnutzer leiden;)

  • @Danny
    Habe seit Sommer 2017 meinen Flitzer. Musikanlage war noch nie eingeschaltet,trotz Original Auspuffklang.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()