Navigation Geht nicht

• Hallo, mein Schwiegervater hat sich einen MX5 von 2016 gekauft. Er würde gerne das Navi nutzen. Wen man aber auf das Navi geht steht da (sorry das ich es nicht mehr genau weiß) das Navi würde nicht Funktionieren und man sollte sich an einen Händler wenden. Reicht es wen man eine SD Karte hat fürs Navi? Dann könnte man ja eine aus dem Internet bekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Kai

• Ist denn überhaupt eine Navi SD Karte im Kartenslot?

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hallo und Herzlich Willkommen!

Hast du denn eine SD-Karte für das Navi? Das kannst du ganz einfach prüfen, wenn du die Klappe vor dem Schaltknauf runterklappst.

Wenn dort keine drin ist, dann kannst du die legal beim Mazda Händler kaufen, oder illegal aus verschiedenen dubiosen Quellen.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Eindeutig, die SD-Karte fehlt.

Ab zum Mazda Händler (fMH) und fragen warum die fehlt!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Da er das Auto von einem nicht Mazda Händler gekauft hat. Gehe ich davon aus das dann mal eben schnell gesagt wird das der Vorbesitzer die bestimmt verloren hat. Würde es theoretisch reichen eine nicht legale SD Karte einzulegen?

• Da er das Auto von einem nicht Mazda Händler gekauft hat. Gehe ich davon aus das dann mal eben schnell gesagt wird das der Vorbesitzer die bestimmt verloren hat. Würde es theoretisch reichen eine nicht legale SD Karte einzulegen?

Ja reicht!