1.5 = Hausfrauenauto?

• Seit ich begriffen und akzeptiert habe, dass ich der weibliche Part in meiner Ehe bin - geht es mir richtig gut. 8o Durch Zufall ist meine Frau auch beruflich in einer eher mĂ€nnlichen DomĂ€ne geblieben (Logistik) und ich in eine weibliche (Sozialarbeit) abgedriftet.

Somit passt der 1,5er richtig gut zu mir. Meine Frau hĂ€tte sich wohl eher fĂŒr einen Ford Ranger oder VW T6 begeistern können. :D

Und ich habe den 2.0er zur Probe gefahren und blind den 1,5er gekauft. Man hatte ich AlbtrÀume, dass mir der nicht reicht. Nach den ersten 1000km vermisse ich nix.

Ja er ist ein Frauenauto und ich stehe zu meiner weiblichen Seite. :thumbsup:

• Da wir im 2.0 Camp scheinbar alle Loser sind, bist du mit dem Kauf deines 1.5 dieser Schmach entgangen. Alles hast du alles richtig gemacht.
    Nun warte ich aber auch darauf, dass GAFCOT aktiv die Leistung seines Motor reduziert... :whistling:

Ich hab hier noch einen NA mit 115 PS, der ĂŒbrigens schwerer ist als mein ND.

Wenn ich Dich mal demĂŒtigen soll ...

Auf der Autobahn bist Du vor mir sicher.

• Gegenfrage:

Was nutzen Dir 32 cm wenn anatomisch nur 27 cm rein gehen?

Auf den MX bezogen: im öffentlichen Straßenverkehr hĂ€ngt ein 2,0 er einen 1,5 er genau so wenig ab, wie ein 11 er einen Cayman. Die 50 mehr Pferde fĂŒhlen sich souverĂ€ner an, sind aber genau so nötig, wie die 5 cm oben.

• Ich hab hier noch einen NA mit 115 PS, der ĂŒbrigens schwerer ist als mein ND.

Wenn ich Dich mal demĂŒtigen soll ...

Auf der Autobahn bist Du vor mir sicher.

Nach der DemĂŒtigung basierend auf meiner Kaufentscheidung als Loser deklassiert zu werden, kann ich mir keine weitere DemĂŒtigung erlauben, dementsprechend lehne ich das Angebot dankend ab.
    Wobei da fĂ€llt mir ein, mein NB hatte nur 110 PS und den NA gabs ja auch mit 90 PS. Also qualifiziert dich dein ĂŒbermotorisierter 115 PS NA ebenfalls als Loser. ;)

Willkommen im Club! Ist ganz gemĂŒtlich hier.

• Irgendwie habe ich mir das hier im Forum anders vorgestellt!?!

Haben wir gerade festgestellt, das der MX-5 entweder von Loosern oder von Frauen gefahren wird?

Hm - vielleicht steckt ein Naturgesetz dahinter? :/ Sollten wir mal eine Dissertation drĂŒber verfassen.

• Wer MX-5 fĂ€hrt kann kein Looser sein :thumbsup:

Das ist Fakt, unabhÀngig von Geschlecht, Haut-/Haarfarbe, SexualitÀt, religiöser und politischer Gesinnung und

ganz wichtig

Welcher MX-5 Generation, Motorisierung, Gewicht, Farbe und Dachmechanismus.

Wem noch was einfĂ€llt einfach hier reinstellen, im Gegensatz zum Kofferraum ist hier ausreichend Platz 😇

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Irgendwie habe ich mir das hier im Forum anders vorgestellt!?!

Haben wir gerade festgestellt, das der MX-5 entweder von Loosern oder von Frauen gefahren wird?

Hm - vielleicht steckt ein Naturgesetz dahinter? :/ Sollten wir mal eine Dissertation drĂŒber verfassen.

So hat halt jeder seine eigene Meinung hier im Forum, ob man die teilt oder nicht ist was anders. ^^
    Meiner Meinung nach gibt es keinen "falschen ND". Der ND ist in jeder AusfĂŒhrung ein super und heutzutage fast einzigartiger Wagen. Was auch eine Meinung ist, die gewisse Leute sicherlich nicht teilen werden.