Wegen Umstieg auf 9 Zoll Felgen biete ich hier meine 8 Zoll Felgen in erstklassigem Zustand (keine Schrammen, Kratzer oder ähnliches).
VB 800, nur Abholung in Dortmund.IMG_6728.jpg
Wegen Umstieg auf 9 Zoll Felgen biete ich hier meine 8 Zoll Felgen in erstklassigem Zustand (keine Schrammen, Kratzer oder ähnliches).
VB 800, nur Abholung in Dortmund.IMG_6728.jpg
Und 15“ fährst du auf einem ND?
Ja, und ich bin nicht der einzige !
Bei Bedarf kann ich hochauflösende Bilder schicken. Darauf ist sichtbar, dass keine Beschädigungen vorhanden sind.
Hey, mich würde interessieren wie die Felgen auf dem Auto aussehen?
Mit der ET und dem Reifen dürfte das sehr eng werden am Kotflügel, oder?
Wenn du mir als PN deine Handynummer schickst, kann ich dir ein paar Archivbilder raussuchen, ist einfacher als mühsam am Windowsrechner hochzuladen.
Die 15 Zoll sahen so geil aus als och das beim season opening bei zymexx gesehen habe!! Ich wünsche dir viel Glück beim verkaufen! Hätte ich das geld würde ich mich draufstürzen haha
Für die Felgen gibt es ein Festigkeitsgutachten, das qualifizierte Prüfstellen akzeptieren.
Die im Gutachten genannte Mindestreifenbreite beträgt 215 mm, mit einer Reifenfreigabe von Toyo Tires wurden aber die R888R als 205er mit Herstellerbindung abgenommen und eingetragen.
Wegen des Abstands zu den Bremssätteln wurden je 3 mm Spurplatten verwendet und abgenommen (Forderung des Prüfers).