Biete OEM Soundtube/ Sound Enhancer

• Ist 2,5 Jahre alt/ wurde 52K gefahren und ich sehe keine Abnutzungserscheinungen. 😃

HĂ€tte gerne bei Abholung in Bad Oeynhausen eine schöne Flasche Sekt (trocken) oder bei Versand 12€ (inkl.).

WĂŒnsche allzeit gute Fahrt!

b2p

MX-5 Kazari 184, ST, BJ. 4/'23, Platinum Quartz.

• off topic: auf ebay oder Kleinanzeigen ist die Chance grĂ¶ĂŸer das Ding loszuwerden: Hier wollen diejenigen, die das Teil ausgebaut haben sicherlich nicht mehr zurĂŒckbauen wollen. ;)

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

• Ich schau erstmal, ob sich hier jemand interessiert, bei Kleinanzeigen kann ich ihn dann immer noch einstellen. Vielen Dank fĂŒr den Tipp! 👍

b2p

• Hallo Barbara,

wenn das der Sound Enhancer von einem ND3 sein sollte, bin ich sehr daran interessiert

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Ich weiß leider nicht, ob es da Änderungen geben hat... Das Teil war in einem Auto von Anfang 2023 (also ND2, wenn ich mich nicht irre).

b2p