Phillipa fährt nicht mehr

• Heute ist Catlady57 ala Philippa nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen.

Mit Ihr hat unsere Gemeinschaft eine leidenschaftliche MX-5 Fahrerin verloren. Sie hat an vielen Forums Touren teilgenommen. Nun wird sie es nie wieder tun.

Ihr roter Automatik RF steht verwaist auf seinem Platz vor ihrem Haus.

Ich habe Philippa vor vielen Jahren auf einen dieser Forentouren kennengelernt. Später sind wir dann durch viele tausende Kilometer in den Alpen zu engen Freunden geworden.

Sie war eine herrlich unkomplizierte Freundin und genauso verrückt aufs erfahren jeder lohnenswert erscheinenden Nebenstrecke die wir nur finden konnten.

Waren die Straße im Trento auch noch so schlecht, oder das Fliegen durch dessen grüne Hölle noch so gewagt, Philippa blieb immer hinten dran und grinste über beide Backen.

Pausen gab es nur wenn absolut notwendig. Ausnahmsweise war mal eine mehr in Ordnung, wenn man dem Schnee auf dem Valle gerade entkommen war.

Sie freute sich immer nährisch auf die nächsten Kurven.

Saisonabschluss Oktober 2024 wussten wir, das dies ihre letzte Tour sein wird.

Danach blieb mir nur, sie auf ihrem letzten schweren Gang zu begleiten.

Phillipa, es wird nie mehr so schön ohne dich sein.

Ich werde dich aber immer in meinem Herzen tragen.

• Das ist furchtbar zu hören und erklärt, weshalb ihr Auto seit längerem Spinnweben und Rost an den Bremsscheiben ansetzt - laufe da ja ca. wöchentlich vorbei :(

Ich habe sie, obwohl wir nur wenige Straßen auseinander wohnen, nur bei einer Tour kennen gelernt und kann nur Positives von ihr (und ihrem Fahrstil) berichten. Ich freue mich immer darüber, ihren MX-5 beim Spaziergang zu sehen (und weise meine Freundin zu ihrem Leidwesen auch jedes Mal darauf hin). Daher schockt mich diese Nachricht nun sehr.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Ach du Sch.....,

sie Fuhr bei meinen Touren mit, auf die Alb und Schwarzwald. Das macht mich jetzt echt fertig. Sie wird uns auf einigen Touren begleiten und beschützen, da bin ich mir sicher. Der Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft.

• Auch wenn es für sie eine Erlösung ist, ich werde sie vermissen.

Sie war ein feiner Mensch mit dem 💖 am rechten Fleck.

Hab es genossen mit ihr zu touren und zu quatschen. Es war immer schön.

Ich wünsche ihr viele Wolkentouren und werde an sie denken.

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19