Buyer's Remorse: Mein Traumauto passt leider nicht zu mir: G132 ST Sports-Line, rot, 49.000km EZ 2019 20.000€

• Vor einer Woche gekauft und ein paar mal gefahren und irgendwie werd ich mit dem MX-5 nicht warm.

Bei Probefahrten ist immer alles top aber jetzt wo ich den eigenen hab offenbart sich die harte Realität: wir passen nicht zusammen. :(

Auf Dauer ist mir der Sitz zu unbequem, ich komme mit der Fahrposition nicht wirklich zurecht (links stört mich die A-Säule, der Innenspiegel ist so tief, tote Winkel gehen eigentlich), der kleine mag den Kindersitz nicht (und will mit dem Schalthebel spielen), bei Einfahrten wird man ständig übersehen weil überall nur noch SUVs parken und der MX-5 unerwartet niedrig ist. Bin wohl zu sehr den Suzuki Vitara gewöhnt und der MX-5 ist für mich mehr Stress als Spaß. ;( ;( ;(

Wer also einen sehr gepflegten G132 ST Sports-Line im schönen rot, 49.000km EZ 2019 im Norden von München zum fairen Preis haben möchte, gerne Bescheid geben. Noch alles original, hat auch Winterräder auf den Dark Gray 16" Felgen. Und gerade noch vor dem Start-Stop-Zwang.

• M!ata

Hat den Titel des Themas von „Buyer's Remorse: Mein Traumauto passt leider nicht zu mir“ zu „Buyer's Remorse: Mein Traumauto passt leider nicht zu mir: G132 ST Sports-Line, rot, 49.000km EZ 2019“ geändert.
  • M!ata

Hat den Titel des Themas von „Buyer's Remorse: Mein Traumauto passt leider nicht zu mir: G132 ST Sports-Line, rot, 49.000km EZ 2019“ zu „Buyer's Remorse: Mein Traumauto passt leider nicht zu mir: G132 ST Sports-Line, rot, 49.000km EZ 2019 20.000€“ geändert.
  • Auch wenn es schade für Dich ist...

Wer hier anbietet, was Du numal machst, MUSS einen Preis angeben!

Steht Dick und Fett im angepinnten Thread dieses Unterforums

Schande über mein Haupt, Preis im Thread-Titel ergänzt und hier nochmal:

Runde 20.000€ Inklusive Winterrädern.

• Der 'Spiegelhalter' hat zwei Gelenke.

Diese sind recht schwergängig.

Den Spiegel einfach mal Richtung Frontscheibe drücken und neu justieren.

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017