Suche 16“ Originalfelgensatz mit Yokohama Advan Serienbereifung

• Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem 16“ Originalfelgensatz mit Yokohama Advan Serienbereifung. Farbe ist egal :saint:. Die Reifen sollten maximal 2021 hergestellt worden sein.

Idealerweise im Raum Hamburg und Umgebung, oder Raum Dortmund für persönliche Abholung.

• Ein Satz neuwertiger Felgen in Anthrazit (Standard EL) liegt hier (Leipzig oder Berlin) mit Reifen aus 22/16 kühl, dunkel, und trocken im Keller. 400 € oder ein faires Angebot und ich hole sie hervor.

• Okay, kleine Klarstellung für alle Interessierten: Maximal 2021 hergestellt im Sinne von 2021 oder neuer suche ich.

Reifen, die fünf Jahre oder älter sind fallen bei mir in die Kategorie Paperweight.

• Klarstellung für alle Interessierten

Potentielle Verkäufer, die das hätten, was der Kunde expliziert sucht, als „Interessierte“ zu bezeichnen, finde ich recht sportlich. Und nicht unbedingt motivierend sich zu melden.

Aber das musst Du selbst wissen, wie Du in den Wald hinein rufst.

• Sorry Michael XXXX , wenn du dich damit angegriffen gefühlt hast. Es war nicht an deine Adresse gerichtet. Für dich war die ernste Frage, ob die Datumsangabe korrekt war, oder eventuell einen Tippfehler vorliegt.

Das „sportliche“ war eher auf Asumag s Kommentar bezogen, der bewusst herausfordernd gehalten war und ebenso herausfordernd beantwortet wurde. ;)