Ich melde mal eine Veränderung: wir kommen zu zweit
Und wir möchten die Seen-Tour mitfahren.
Auch als Scout kann ich dienen. ![]()
Und vielen Dank an Marcel 369 und Merten124 ![]()
Ich melde mal eine Veränderung: wir kommen zu zweit
Und wir möchten die Seen-Tour mitfahren.
Auch als Scout kann ich dienen. ![]()
Und vielen Dank an Marcel 369 und Merten124 ![]()
1. Person bei "Klassiker".
Ich hoffe doch, damit ist die flottere Runde gemeint? ![]()
4 Personen, 2 Fahrzeuge von meiner Wenigkeit und FrozenYogurt97 beim Klassiker zum mitnehmen bitte ![]()
Alles anzeigenGute Nachrichten – die Tourplanung ist abgeschlossen.
Ausgerüstet mit Touren von bwm und Alternativen von Marcel 369 haben Marcel und ich den Thüringer Wald unsicher gemacht. Es waren sehr vergnügliche und erfolgreiche Tage.
Die Beifahrer können sich freuen, dass es solche „Schreckgespenster“ wie z. B. Zotzenbach (Odenwald) nicht gibt. Stattdessen erwarten uns trotzdem viele Kurven, schnelle Landstraßen, engere Waldstücke, eine Bergrennstrecke und schöne Aussichten – also alles, was das Herz begehrt.
Aus der Fülle an Möglichkeiten haben wir für Samstag zwei Touren für euch zusammen gestellt.
Da wäre der „Klassiker“ mit einer Länge von ca. 270 km.
Er füllt wie gewohnt den ganzen Tag aus. Dort ist alles drin, was uns lohnenswert erscheint.
Die Tour „See“ bringt es dagegen nur auf 180 km und endet nicht am Hotel, sondern an einem kleinen See.
Dort kann man den Nachmittag mit Baden im Wasser bzw. in der Sonne ausklingen lassen. Jeder bleibt so lange, wie er mag, und fährt anschließend auf eigene Faust zurück zum Hotel (30 km).
Ihr habt die Qual der Wahl. Da wir die Anzahl der Personen (!) pro Tour benötigen, müsst ihr euch jetzt schon entscheiden, welche Variante euch mehr zusagt: die Tour „Klassiker“ oder die Tour „See“.
Fahrspaß bringen Beide.
Ich mache einfach mal den Anfang:
Ich habe Carmen versprochen das wir nicht den ganzen Tag im Wagen verbringen (schade eigentlich). Also sind wir bei Tour "See" mit zwei Personen dabei.
Marcel und ich auf dem Weg zur Eisdiele:
Tour See 2 Personen (Yannis und Guido).