Wischwasserbehälter

  • Vielleicht Ausgleichsvolumen für Überdruck bei hoher Temperatur ... ?

    Da das Wischwasser nicht thermisch beansprucht wird und sich selbst bei sehr hoher Außentemperatur so gut wie gar nicht ausdehnt - fällt jedenfalls bei der relativ geringen Menge nicht ins Gewicht - kannst du das schon mal streichen.
    Diese Unterteilung würde wohl eher beim Kühlmittelausgleichsbehälter Sinn machen.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Das ist ja schon ein ernstes Problem
    nu hab ich den halben Nachmittag im Netz nach einer Problemlösung gesucht und bin dabei auf Vermutungen gestossen, die dahin gehen, dass in Ländern mit höherer Promille-Grenze hier hochprozentige Flüssigware vorgehalten werden kann, die bei einer winterlichen Panne der Lebenserhaltung der Insassen dienen soll!
    Pfiffig, wie die Japaner sind, könnt ich mir das vorstellen


    TJ




































    :D:rolleyes:
    nixfürungut
    hattenClownzumNachtisch


    TJ :saint:

  • Nimmt nur Platz weg das Teil und kann eigentlich auch komplett raus :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Jens, das hört sich verdächtig nach Gewichtstuning an. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Jens, das hört sich verdächtig nach Gewichtstuning an. :D

    Könnte man fast meinen aber sooo viel wiegt das Plastikgedöns ja nun auch nicht, auch nicht mit Inhalt ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.