Luke‘s gelber ND

  • Hey,


    So, jetzt finde ich auch endlich mal Zeit hier meinen MX-5 ND zu präsentieren :thumbup:


    Bei der Basis handelt es sich um einen ‘19er G184 Sportsline mit Sport & iActive Paket in Matrixgrau. Gekauft habe ich ihn letzten September mit 9km auf der Uhr und folgenden (noch vorhandenen) Umbauten:


    -Gelb foliert
    -schwarze Embleme
    -schwarze Spiegelkappen
    -Zymexx Gen. 4 inkl. Diffusor
    -Mazda Seitenschweller & Frontspoilerlippe


    Seitdem bin ich rund 6500km gefahren und hab noch folgendes ergänzt:


    -SPS Street Fahrwerk
    -SPS Lenkrad
    -Stoptech Bremsanlage
    -ProTrack One 7,5x17 schwarz-glanz (aktuell mit Winterreifen Vredestein WinTrac Pro in 215/40)
    -15mm Spurplatten pro Rad v+h
    -Spyder Grill
    -MX-5 Things Frontkamera
    -Zymexx Heckspoilerlippe
    -Zymexx LED Blinker schwarz seitlich
    -BMW Blinkerleuchten silber vorne
    -ATH Windschott 12cm
    -Stubby Antenne
    -CravenSpeed Short Shifter inkl. Shift Well Cover
    -CDIY Schaltknauf


    Ich glaube, dass müsste alles gewesen sein :whistling:


    In Zukunft kommt vielleicht noch ein bisschen was dazu, eine Änderung der AGA zum Beispiel. Mal schauen ob ich es beim Vorschalldämpfer belasse oder Krümmer&Kat mitmache :rolleyes: Über einen Mishimoto CAI/Performance Intake für mehr Sound denk ich auch noch nach, muss ich mal die entsprechenden Threads durchforsten was darüber geschrieben wird. Gelbe Bremssättel würden ihm auch gut stehen glaub ich, bin mir aber nicht sicher ob ich die anmalen lassen will Für Sommer nächstes Jahr gibts dann (hoffentlich) auch Felgen die ohne Spurplatten über die StopTech Anlage passen. Ach man könnte noch so viel schönes anstellen :love::D



    Die Bilder hab ich ja schonmal in einem Thread hier gepostet, bessere hab ich aber seitdem nicht gemacht (Frontkamera war da noch nicht verbaut) :saint:


    8273213F-61E4-4950-ACFC-423192035066.jpeg 85D9C821-7652-442D-8B00-813B1763E2DA.jpeg


    37D69906-7FB0-45A7-B80C-1D0F306DBADD.jpeg 8B6D5E79-DE9F-4715-A0AC-8EFA62158553.jpeg


    E08C4434-A216-4E67-93D9-234C04CA70B5.jpeg 79D189BE-CA0B-484A-B424-85E6A4D7DE0D.jpeg


    MFG Luke

  • grandioser MX5, durfte ich bei der "Folienwahnsinnigen"Tour in natura bestaunen.


    Die gelbe Folierung ist sehr gut gemacht (kommt auf den Fotos nicht annähernd rüber) und auch die anderen Details sind sehr stimmig,
    dann noch die ProTrack Felgen :love::love:


    Wenn ich mir einen zweiten ND neben meinen stellen würde, dann wäre es Lukas seiner. :thumbup:

  • Schicke Farbe für den MX.
    Komisch, manche Autos gehen allerdings in Gelb mal gar nicht.


    Habe vor einigen Jahren mal einen SLK in Gelb gesehen, uiiii.


    Als ich wieder zu Hause war, habe ich bei wiki nachgeschaut ob das Postministerium wieder auferstanden ist. Hätte ja der Minister persönlich sein können.
    War aber nicht so.

  • Sehr schön, ich spreche nicht nur so, sondern aus Überzeugung und Erfahrung, hatte selbst 8 Jahre einen gelben NB.
    Ist immer ein schönes Gefühl gewesen, wenn sich Passanten mit diesem WOW im Blick umgedreht haben :thumbup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]