Forenkalender 2026

• Wieder rechtzeitig geschafft: der ND-Forenkalender für 2026 in A3 ist bestellfertig. Wieder ein dickes Danke an die User, die mir ihre Siegerfotos so superschnell zugesendet haben.

Ich freue mich, dass auch dieses Jahr wieder ein toller Kalender entstanden ist, der uns durch das nächste Jahr begleiten wird. Ich habe den Kalenderentwurf natürlich mehrfach durchgeschaut und keinen Fehler entdeckt (Fehlerfreiheit kann ich aber nicht garantieren).

In den letzten Jahren hat sich die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst beim Kalenderhersteller bestellt, bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle - aber es geht schneller und ist anonymer.

Der Preis von 21,90 € für die Standardvariante und 27,90 € für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens deutlich wertiger) ist erstaunlicherweise noch immer der Gleiche wie in den letzten 10 Jahren. Bei den hinzu kommenden Versandkosten hat es lt. Internetseite kleine Anpassungen gegeben: per DPD 4,95 € oder per DHL 6,95 € Versandkosten innerhalb Deutschlands - bzw. ins EU-Ausland per DHL 9,95 € Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... .

Damit der Kalender nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit. Für alle, die in den letzten Jahre bestellt haben: es ist der übliche Link ;)

Kleine Appettithäppchen dürfen natürlich nicht fehlen:

1.jpeg

3.jpeg

4.jpeg

5.jpeg

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• Liebe Antje,

vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und den tollen Kalender der daraus entstanden ist!!

Ist natürlich schon im Warenkorb 8)

Die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026 :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸