Weiß jemand ob beim Höllgrund noch gebaut wird oder man wieder durchfahren kann?
(Ich liebe schlechte Strassen
)
Weiß jemand ob beim Höllgrund noch gebaut wird oder man wieder durchfahren kann?
(Ich liebe schlechte Strassen
)
Laut der Verkehrsinfokarte BW ist da keine Baustelle am Höllgrund. Auch die Seite der Gemeindeverwaltung Waldbrunn zeigt keine Baustelle. Ich war seit mindestens drei Monaten nicht mehr dort und kann deshalb keine Informationen aus erster Hand liefern. Die geplante Route führt ja nicht über den Höllgrund (in rot eingemalt), sondern etwas näher am Katzenbuckel vorbei, aber das können wir gerne ändern. Du wolltest doch eh auf Vortour kommen; was ist denn aus diesem Plan geworden? Ich werde aber mit Sicherheit nochmals vorfahren und berichten.
Stichwort Tour: für den Freitagabend (vor der eigentlichen Tour) habe ich für 18 Personen reserviert ab 18 Uhr in "Stangs Küche", Löhrstraße 32, 63916 Amorbach. Das Restaurant ist gutbürgerlich-deutsch und nur wenige Meter von der Gaststätte Brauerei Etzel entfernt, in der wir am Samstagabend zum Tour-Abschluss sind. Ich habe dem Wirt (Herrn Stang) erklärt, dass wir nicht alle gleichzeitig ankommen werden und dass es auch kein Problem darstellt, wenn wir nicht alle an einem langen Tisch zu sitzen kommen. Bitte gebt Euch bei Ankunft aber als Mitglied der Gruppe zu erkennen; ich habe auf meinen Namen ("Müller") reserviert.
Wahrscheinlich fahre ich am Wochenende dem 18ten oder den 25ten April die Tour Probe. Tradition verpflichtet.
Kannst schonmal mit einplanen, oder noch besser, dir dafür frei nehmen.
Durch höhere Gewalt (will sagen: nicht durch mich beeinflußbare Mechanismen) kann ich leider weder am 18ten noch am 25sten April eine Vortour mitkurven. Ich muss meine Vortouren auf Sonntage legen und kann immer nur Teilstrecken absolvieren.
Aaaber: ich wurde privat kontaktiert von netten Leuten, die gerne an der Vortour teilnehmen würden. Merten124 : wenn Du möchtest könntest Du die Vortour halbwegs öffentlich machen hier im Forum oder (falls Dir zuviel Zuspruch nicht angenehm wäre) oder auch etwas weniger öffentlich im Kurznachrichtendienst Deines Vertrauens
.
Liebe Grüße
Da ich keinesfalls eine Konkurrenz Veranstaltung daraus machen wollte melde ich mich bei wenigen Verdächtigen per pn.
Danke für den Hinweis.