Daily-Ergänzung zum MX-5 - Mercedes W211 E280 Avantgarde MOPF

• Vielleicht braucht ja noch jemand einen Gleiter als Ergänzung zum MX-5

Da meine Mutter aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sein wird, ihr Auto zu fahren, steht dieser nun zum Verkauf.

Es handelt sich um einen Mercedes E280 W211 MOPF (Benziner, 231PS), Ausstattungslinie Avantgarde.

Der Wagen aus 12/2006 ist ein checkheftgepflegtes Garagenfahrzeug aus erster (Rentner-)hand, welches nur 63.000 km gelaufen hat. Die meisten seiner wenigen Kilometer hat er auf Langstrecke gesammelt.

Innen wie außen ist er sehr gepflegt und in Jahreswagenzustand. Mir sind nur zwei kleine Kratzer bekannt. Der Unterboden sieht sehr gut aus, das Fahrzeug ist rostfrei.

Der Motor ist laut Seriennummer des Motors nicht von der Problematik des einlaufenden Zahnrades im Kettentrieb betroffen. Alles am Fahrzeug funktioniert einwandfrei.

Die Historie ist lückenlos belegbar.

Im Oktober 2024 wurden neue Ganzjahresreifen auf die originalen 17" Alufelgen montiert. Der TÜV wurde ebenfalls im Oktober 2024 erneuert und kann auf Wunsch vor Verkauf neu gemacht werden. Eine neue Batterie wurde diesen Monat eingebaut.

Hier steht somit ein Fahrzeug zum Verkauf, welches sehr viel Auto und eine ausgesprochen gute Grundlage für viele sorgenfreie Kilometer bietet.

Preisverhandlungen bitte nur vor Ort. Der Wagen soll in gute Hände abgegeben werden.

Hier ist ja die Privatverkaufsecke, aber sicherheitshalber: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Online ist er für 13.999 € VB zu finden, als Forumspreis würde ich 13.500 € aufrufen, natürlich auch als VB.
    Mir ist bewusst, dass der Wagen 19 Jahre alt ist, mir ist aber auch bewusst, in welch gutem Zustand er ist. :)

Bilder:
    NZ6_9209.jpg NZ6_9212.jpg NZ6_9217.jpg

NZ6_9210.jpg NZ6_9215.jpg NZ6_9218.jpg

NZ6_9220.jpg NZ6_9224.jpg NZ6_9226.jpg

NZ6_9228.jpg