Hardrace Domstrebe vorne schwarz

• gebrauchter TOP-Zustand (28.000km)

Die Strebe wird an originalen Punkten verschraubt.
    Erfordert Luftverkleidung "N244-56-35X"
    bei Fahrzeugen ohne originale Domstrebe

PXL_20260227_094944536.jpg

200€ (möglichst an Selbstabholer in 58840 Plettenberg)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

2 Mal editiert, zuletzt von stefknoch ()

• Hi,

Ich habe die gleiche Domstrebe in silber glanz.

Da mein Auto schwarz ist, finde ich eine schwarze Strebe passender. (Gab es damals noch nicht).

Gerade habe ich geschaut, was deine Domstrebe neu kostet - etwa 280 Euro.

Ich biete dir 180 Euro inklusive Versand.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Hi,

Ich habe die gleiche Domstrebe in silber glanz.

Da mein Auto schwarz ist, finde ich eine schwarze Strebe passender. (Gab es damals noch nicht).

Gerade habe ich geschaut, was deine Domstrebe neu kostet - etwa 280 Euro.

Ich biete dir 180 Euro inklusive Versand.

Moin,

ich würde zunächst Selbstabholer bevorzugen - Versand ist leider recht umständlich und auch nicht ganz kostengünstig 8)

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Das kann ich nachvollziehen.

Mein Angebot halte ich länger aufrecht. Falls sich kein anderer Käufer findet, kannst du dich gerne in einigen Wochen melden.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• sonst auch Übergabe beim Kugelfisch Season-Opening möglich :thumbsup:

P I C S 📸

• Leider ist mir das zu weit weg. Lebe in Berlin.

• Oha...hab wohl falsch vor dem Auto gestanden 😂

LINKSLENKER (LHD) natürlich ☝🏻

P I C S 📸