Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • meiner Meinung nach kann man das Matrix-grau auch für den normalen RF erhalten (siehe Konfiguration).
    Habe heute einen Termin beim fMH vor Ort. Verhandlung wegen des Sondermodells.

  • Es mag ja sein das "vielleicht" das Business-Fleet-Programm nicht mit aufgenommen wird (was ich nicht glauben)... meinen Rabatt für den Firmen PKW (Mazda 6 Kombi) haben ich aber "nicht" über dieses Programm bekommen, sondern über eine Webseite für Film- und Medienschaffende, wovon mein Händler aber wusste, da seine Daten dort hinterlegt sind (da wird nur der MX-5 angegeben ohne damals NC oder NC-Coupe...). Jetzt steht dort nur MX-5, da der RF ja noch nicht zu haben ist.


    Das Sondermodell könnte vielleicht keinen B2B Rabatt bekommen, da die 250 Stück sicher recht gut verkauft werden.


    Händler A sagt das, Händler B sagt das.... Händler X was anderes. Wie wir ja hier im Forum schon erfahren haben, gibt es sehr viele Händler die nicht wissen was sie sagen/machen, etc. daher würde ich mal abwarten und persönlich kann ich nicht glauben das der RF nicht auch im B2B Bereich zu haben ist... daher für mich zum jetzigen Zeitpunkt "Unsinn" und du darfst gerne weiter den Kopfschütteln und solltest du Recht behalten, habe ich auch kein Problem mich dafür zu entschuldigen :):thumbsup:


    So hat halt jeder seine Meinung... :love:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • habe mich heute auf einen Kaufpreis für das Sondermodell mit unserem fMH vor Ort geeinigt. Drückt uns die Daumen, dass es mit der Bestellung am 01.12. pünktlich ab 12.00 Uhr klappt.

  • ich habe einen zweistelligen Prozentsatz erreicht.

    :thumbup:


    Dürfte man fragen ob du das Auto bar zahlst... eine Finanzierung gewählt hast, etc.?


    Preise müssen ja nicht genannt werden, aber es wird sicher den ein oder anderen helfen bei Verhandlungen ;)


    Viel Glück und Erfolg am 1.12.16... im Moment hat Mazda immer wieder mal das ein oder andere Problem auf der Webseite... besonders bei "Mazda Inside" :sleeping:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA