Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Das Warten hat ein Ende, gerade mit dem Dealer den 23.2. als Abholtermin ausgehandelt. Somit ist demnächst noch ein roter RF im Forum unterwegs.

    Wie, der steht schon beim Händler und du musst noch 3 Wochen warten?


    Aber Glückwunsch an alle hier!
    Der "cleane look" der Scheinwerfer ohne die Reflektoren gefällt mir durchaus.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Der "cleane look" der Scheinwerfer ohne die Reflektoren gefällt mir durchaus.

    Stimmt schon......aber....
    .....ich bin normal nicht empfindlich aber hier stören mich die orangenen Blinkerbirchen....das Orange ist zu dominant in den kleinen Scheinwerfern.


    Ich brauch für vorne unbedingt die verchromten Birnchen. Empfehlungen.....Alternativen?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Seit gestern hat das Warten ein Ende und ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht :D .


    IMG_20180202_144036.jpg


    Nach 15 km war das Dach unten, bei 5° und mit Mütze sehr gut zu machen, aber da erzähle ich euch ja nix neues.


    Übernachtet hat das Schätzle im Laternenlicht:




    IMG_20180202_183021-bea01.jpg


    Noch ein Wort zur Farbe - Fotos geben das echte Leben in diesem Fall höchstens im Ansatz wieder, Magmarot ist der absolute Hammer :love:

  • Noch ein Wort zur Farbe - Fotos geben das echte Leben in diesem Fall höchstens im Ansatz wieder, Magmarot ist der absolute Hammer :love:

    Glückwunsch....jetzt kommen Sie aber.....die magmaroten.


    Bei der Farbe hast du so recht. In dem Magmarot ist so ein Leben, das lässt sich nicht auf Fotos wiedergeben. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn die Sonnenstrahlen mit der Farbe spielt.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Übernachtet hat das Schätzle im Laternenlicht:

    Der Arme, artgerechte Haltung ist das aber nicht... ;)

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • @Cosmonova
    Wo hast du denn dieses Modell her? Und dann auch noch in Blau.
    Wie ist denn der Maßstab?


    Viele Grüße
    HHBear

    Ich tippe mal auf Prange: https://www.prange-shop.de/maz…-modellauto-143-grau.html
    Und ich vermute das ist Matrixgrau, und im Bild das sind denke ich blaue Reflektionen vom TV oder so...


    Jedenfalls steht dieses Modell auch auf meiner haben-wollen-Liste 8)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • was ist schon Farbe.
    du brauchst mir das nicht sagen, die Farbe ist der Hammer, bei jedem Licht wirkt dieses Rot anders, freue mich ja auch schon seid einer Woche daran.


    P.S. schon ein mal getankt, Verbrauch auf 100km 4,35 Liter.


    Gruß
    Jörg