Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Ich verabschiede mich jetzt mal von hier. Hab ihn heute abgeholt und schweb im 7. Himmel :thumbsup:


    Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg und Ausdauer beim Warten - es lohnt sich!

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Termy ()

  • Huhu Grüße an die ganze Community,


    bin auch neu hier und habe kurz vor Weihnachten beim fMh bestellt. Der RF Sportsline in Matrixgrau steht seit Montag 19.2 beim Händler und wird ab 1.3 (Saisonzulassung) abgeholt. Freu mich schon wie ein kleines Kind :)


    Grüße,
    granatapfel

    2018er MX-5 RF 2.0 / ST-X Tieferlegung 30mm / Spurverbreiterung VA 30mm HA40mm / Alupedale / Zymexx Gen7 Endschalldämpfer

  • So, das Warten ist zu Ende. Gestern Luzie abgeholt und mittlerweile 130 km gefahren. Das Fahren macht wie bekannt unglaublich Spaß.


    Die Reaktion der Umgebung sind interessant. Offensichtlich ist man hier den Anblick schöner Autos nicht gewohnt. Wie auch, da die Straßen der Region durch die VW-Werke mit jeder Kuriosität verstopft sind, die irgendwo im VW-Konzern von den Bändern gefallen ist.


    Aber dafür sind wir ja da, der Welt zu zeigen , daß ein neues Modell nicht so elend langweilig aussehen muss, dass man immer den Eindruck hat, es schon früher dreimal gesehen zu haben.


    Ich habe in Braunschweig tatsächlich erst einen grauen RF gesehen und der kam nicht aus Braunschweig. Ansonsten sind hier nur 2 weiße und ein roter Roadster unterwegs.


    DSC_0001.jpg

  • Das neue Magmarot ist wirklich schick, viel Spaß mit dem Wagen!
    Grüße von einem Exilniedersachsen

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • @granatapfel, sehr schön...
    Gratuliere und viel Spaß damit.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18