Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Dafür hab ich den besseren Rabatt und Winterreifen auf Alus :P

    Was ich für einen Rabatt bekommen habe kannst du nicht wissen... ;)


    Den RF fahre ich nicht im Winter wo ich Reifen benötige...daher egal :P

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt :thumbup:

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Dann denke ich wieder, du wirst dieses Jahr 48, soll es nicht lieber der 3er werden oder CX-3......

    48...da fängt bei einigen das "MX-5-Leben" erst richtig an!!!

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Genau @Bodiwodi,


    bei mir dann mit 53. :D



    Habt ihr auf der Premieren-Party mal an die auf- bzw. hochgefahrene Dachkonstruktion gepackt und die Stabilität gecheckt :?:
    Das Gestänge macht einen ziemlich labilen Eindruck wenn man die Konstruktion hin und her bewegt. :(


    Jetzt weiß ich auch warum man das Dach nur bis zu einer Geschwindigkeit von 10 km/h öffnen darf:
    Mazda will sich vor Garantieleistungen drücken würde man das Dach im Drift öffnen (Seitenwind). :D:D:D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Wenn du sonst keine Probleme hast als am Dach rumzuwackeln und den Kofferraum auszumessen... X/:P


    Das juckt glaub ich keinen einen der einen RF gekauft hat... ich frage mich nur was der Händler denkt wenn du wieder deinem Hobby nachgehst und das Auto mit Zollstock vermessen willst =O:P

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Richtig... und das Dach lässt sich sogar während der Fahrt garnicht öffnen... also meins hält jetzt seit 5 Jahren einwandfrei... der RF wird jede Menge Nörgler auf den Plan rufen, das hat schon der RC getan... damit kann ich leben, ich finde den Mega gelungen! Von innen vielleicht ein bisschen vollgestopft mit dem Monitor und den grossen Elementen, aber da werd ich mich dran gewöhnen 8)


    Bzgl Kritiker bin ich resistent, mit einem grünen Auto kann man sowieso alles ab

  • Richtig... und das Dach lässt sich sogar während der Fahrt garnicht öffnen... also meins hält jetzt seit 5 Jahren einwandfrei... der RF wird jede Menge Nörgler auf den Plan rufen, das hat schon der RC getan... damit kann ich leben, ich finde den Mega gelungen! Von innen vielleicht ein bisschen vollgestopft mit dem Monitor und den grossen Elementen, aber da werd ich mich dran gewöhnen 8)


    Bzgl Kritiker bin ich resistent, mit einem grünen Auto kann man sowieso alles ab

    Der grüne war/ist aber eines der geilsten Sondermodelle des NC gewesen :thumbsup::thumbup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA