Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • @Piety64
    KLasse :thumbsup:
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Finde ich auch!
    Genieß den Eisdielenrenner ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • so aus dem Urlaub zurück und ein erster verstolener Blick auf meinen RF beim Händler :D , stand leider ganz hinten in der Ecke in einem abgeschlossenen Bereich.

    Ich könnt <X , eigentlich sollte ich ja morgen meinen neuen RF in Empfang nehmen, nachdem ich vorgestern den ganzen Papierkram beim Händler fertiggemacht hatte, da ruft mich heute mein fMH an und teilt mir mit dass mein neuer RF einen Hagelschaden gestern beim Unwetter erlitten hat. Ich kann gar nicht soviel essen wie <X könnte. Jetzt geht der ganze Spaß mit Reparatur / Wertminderung / evtl Neubestellung etc ... los. Hab morgen einen Termin mit meinem Verkäufer wo wir alles mal besprechen wollen. Ein Gutachten liegt noch nicht vor ist aber zumindest schon in Auftrag gegeben. Drückt mal die Daumen das das ein gutes Ende nimmt ...



    Edit by Highfidele: alles weitere hierzu findet Ihr in diesem Thread

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Hallo Leute,


    Ich hab mir letzte Woche endlich auch einen schwarzen RF SL G160 in Onyxschwarz bestellt, nur die Wartezeit ist dann jetzt doch etwas happig: 5-6 Monate, bedeutet also Oktober/November.
    Bin ja mal gespannt, wie sich das gute Gefährt durch den Winter fahren lässt :|

  • Hallo neulich waren ja mal die Bücher für den Ignition ein Thema. Ich habe ja die 138. Das Buch und ein heute angekommener Schlüsselanhänger haben nach wie vor die 162 die ich ursprünglich bekommen sollte. Bei Mazda könnte ich nix erreichen. Bekommt jemand die 162????

    RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck