Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Guten morgen zusammen,


    Das wird dann hier mein erster Post in diesem Forum und wie man am Namen unschwer erkennen kann warte ich auf einen RF Sportline.


    Bestellen werde ich ihn am kommenden Montag, wird vermutlich dann erstmal ein Winterauto. Vllt hab ich aber Glück und der Oktober/November spediert noch ein paar Sonnenstrahlen 8o .

  • Hallo zusammen,


    dies ist auch mein erster Post, ich werde den RF Sportline in der ersten Juli Woche bekommen.


    Nach 17 Jahren habe ich nun unseren MR2 Roadster abgegeben :( , der RF hat uns durch die Optik und eine Probefahrt so überzeugt
    das wir zugeschlagen haben. :thumbsup:


    Grüße aus Düsseldorf


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    so ein Zufall. Auch wir haben nach 17 Jahren im Oktober 2016 unseren MR2 Roadster verkauft und sind seit April 2017 Besitzer eines RF Ignition.
    Bilder werde ich nächste Woche nach Tieferlegung , Spurverbreiterung , Remus Anlage , Stubby und einer Polymer Sonax Lackversiegelung posten.
    Die Karre macht echt Laune.

  • Hallo Zusammen,


    dies ist auch mein erster Post.
    Ich warte auf den RF Sportsline in Martix-Grau mit Sportpaket.
    Bestellt hab ich ihn Anfang Februar. Laut meinem Händler befindet er sich aktuell auf dem Schiff nach Amsterdam und der Auslieferungsstatus ist Mitte/Ende Juli.


    Grüße aus Franken
    AnMaRe

  • Moin moin, ich war heute bei meinem FMH um Unterlagen vorbeizubringen, da sagte der Freundliche das sie derzeit täglich mit der Ankunft meines RF rechnen.
    Sollte also nicht mehr lange dauern. :thumbsup:

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Meine in December 2016 bestelt , hoffentlich diese woche geliefert , probleme mit die auslieferung von frontspoiler .

    Mazda Cx 7 2.2 173 ps Weis metalic - Coming soon Mx 5 RF 160 PS Machine grey , nappa leder , bastuck und complet spoiller pakket
    Zoom zoom

  • Hi,


    meiner sollte im September geliefert werden. Er ist aber schon auf dem Dampfer und kommt nun im August. 8o8o
    Ich wünsche dem Kapitän nur allerbestes Wetter, eine spiegelglatte See und Rückenwind... :saint:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...