Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Hamburger Jung?


    Nicht zu beneiden. Den drecksäcken sollten sie so richtig eine überziehen.
    Das hat nichts mit Demo zu tun.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • da bin ich voll bei @Excalibur
    was da abgeht ist nicht mehr normal, sorry für das OT.


    aber ich sag: Schützenpanzer statt Wasserwerfer.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • aber ich sag: Schützenpanzer statt Wasserwerfer.

    Wieso nicht gleich Napalm oder Flammenwerfer ?
    Das ist sonst nicht meine Art aber hier hättest du vor dem Posten vielleicht etwas länger überlegen sollen, was du da schreibst.
    Hätte von Björn Höcke stammen können. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Bin froh, dass meiner hier in der Garage steht. Sorry, nachdem was hier gerade abgeht, ging der Gag echt daneben, auch wenn ich sonst für jeden Spaß zu haben bin...

    Da hab ich ja was losgetreten. Sorry für meinen unbedachten Post, natürlich sieht niemand gerne sein Eigentum brennen, sei es wie in diesem Falle durch stumpfen Vandalismus, Naturkatastrophen oder schlichtweg Unfällen.
    So nen Gipfel hätte man daher ruhig auch auf ner abgelegen Insel veranstalten können.


    Back on topic: Bei mir steht Oktober noch immer im Raum ||

  • Bin mal gespannt wann ich das nächste mal was von meinem fMH höre... hatte Freitag angerufen weil ich noch ein Angebot bzgl. Winterreifen wollte und er scheint das, glaube ich, vergessen zu haben. Wegen Lieferstatus soll ich dann in 3 Wochen nochmal anrufen. Auf der Bestellung steht ja was von 5-6 Monaten aber ich rechne mal grob mit der Hälfte, schließlich ist der ja schon eine Weile auf dem Markt :D

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Auf der Bestellung steht ja was von 5-6 Monaten aber ich rechne mal grob mit der Hälfte, schließlich ist der ja schon eine Weile auf dem Mark

    5-6 Monate klingt schon verdammt lang... grob die Hälfte ambitioniert.


    Bei der Lieferzeitangabe muss man immer berücksichtigen, dass der Mixxer noch gut 5-6 Wochen unterwegs ist, bis er denn beim Händler steht. Das Schiff braucht effektiv gut 3-4 Wochen auf See - hinzu kommt aber der Vorlauf mit Anlieferung im Hafen, Ausgangszollkontrolle, Verladung, sowie der Nachlauf mit Löschung, Eingangszollkontrolle, Verladung LKW und dann die Strecke bis zum Händler. Das sind nach meiner Erfahrung dann gut 5-6 Wochen overall.


    Ich hab ziemlich genau vor 2 Wochen bestellt und mein Händler hat von 4-5 Monaten gesprochen. Glücklicherweise konnte er mit einem anderen Händler "tauschen" und dadurch verkürzt sich bei mir die LZ - Angegeben hat er mir nun Anfang September.

    MX-5 RF G160 Sportsline, Arachneweiß-Metallic, Nappa Leder