Vom RF zum 6-Zylinder Boxer

  • Müssen wir jetzt diesen Thread zumüllen ? ?( :/

    Ich bin nicht immer ein riesiges On-topic-Vorbild, aber jetzt bitte wieder zum Thema zurück. Es sollte hier wieder mehr um den vorgestellten Porsche gehen.