ein Hauch von Dekadenz

• Montag hatte ich den CX30 abgeholt, bin unter anderem knapp 100 Km Autobahn gefahren. Dementsprechend waren Front und Scheibe voller Insektenleichen. Die drei Tage, an denen ich mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin, haben dafür gesorgt, dass der Wagen mehr grün als schwarz geschimmert hat, Pollen halt. Ergo war heute die erste Wäsche fällig, natürlich Handwäsche. Beim abtrocknen war einer meiner ersten Gedanken, dass ich schnell das Wachs auftrage, damit der Wagen schneller trocken ist. Das schwarz sieht schon ziemlich gut aus, aber ist auch erwartungsgemäß pflegeintensiv. Ansonsten macht das Auto Spaß.

Puma_IMG_20260430_202152.jpg

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Gerade habe ich das Wachs aufgetragen, komplett auf die Karosserie und auch die Felgen. Solte ganz gut schützen. Aber, holla die Waldfee, bei dem Pollenstaub kann man sich eigentlich immer im Kreis drehen. Schwarz ist genau die richtige Farbe für mich ;) ^^

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim