Ich wollte auch nicht, das mein MX5 als Testobjekt herhalten muss. Wenn mir beispielsweise SPS so etwas anbieten könnte, würde ich mich deutlich sicherer fühlen, als mein Steuergerät auszubauen und „irgendwohin“ zu schicken.
MX5 ND131 PS: Gibt es hier keine Erfahrungen mit Softwareanpassungen nach diversen MODS??
-
-
Termin für das ÖHLINS Fahrwerk gerade erhalten

Bei SMA Tuning angerufen, leider niemanden erreicht. Ich habe jetzt mein Anliegen per WhatsApp an die Damen und Herren gesendet und bin mal gespannt, wann ich einen Response erhalte.
-
Update: SMA Tuning kann für den MX5 ND3 nichts machen, was wir uns ja alle gedacht haben, dennoch wollte ich nachfragen.
-
Termin für das ÖHLINS Fahrwerk gerade erhalten

Bei SMA Tuning angerufen, leider niemanden erreicht. Ich habe jetzt mein Anliegen per WhatsApp an die Damen und Herren gesendet und bin mal gespannt, wann ich einen Response erhalte.
Was genau zahlst du jetzt tutto completo für das Fahrwerk? Bin sehr gespannt, was du berichtest. Ich habe einen 1,5‑L-ND2 und spiele mit dem selben gedanken
-
Aktuell läuft eine Aktion inklusive Einbau, Vermessung und TÜV bei SPS. Ich habe ca. 3600 € bezahlt (ich meine es waren 3591 € exakt). Die Aktion läuft aber nicht mehr lange…