Hiermit verkaufe Ich meinen in Satinweiß Metallic lackierten 21' MX-5 ND2 G184 Selection.
Ausstattung:
Matrix LED-Lichtsystem
Mazda SD Navigationssystem
BOSE® Sound-System
Bluetooth Freisprechanlage
Apple Car Play / Android Auto
Ledersitze inkl. Sitzheizung
Einparkhilfe hinten
Rückfahrkamera mit Farbdisplay
Spurhalteassistent
Spurwechselassistent
Berganfahrhilfe
City Notbremsassistent (SCBS) Reifendruckkontrollsystem
Winterräder auf Alufelge
Auspark-Assistent
Tempomat
Müdigkeitserkennung (DAA)
1-Zonen Klimaautomatik
Bordcomputer
Radio/DAB-Tuner
Regen-/Lichtsensor
Aktive Motorhaube (DHS) Multifunktions-Lederlenkrad
ISOFIX Kindersitzbefestigung
Verdeckbezug Stoff mit Geräuschdämmung
Stoffverdeck inkl. Heckscheibenheizung
Verkehrszeichenerkennung
AUX/USB Anschluss
Keyless GO/Entry
i-ELOOP Bremsenergierückgewinnung
Zusätzlich:
König Ultragram 8x17 ET45 mit Nankang AR-1
Silvers Neomax R
Kurze Antenne
Aluminium Schaltknauf
Original Mazda Halbgarage für das Stoffverdeck
Originalteile sind alle vorhanden, Fahrwerk und Felgen sind seit 2000km montiert
Wartung/Service:
1. Wartung am 11.03.2022 bei 6023 KM
2. Wartung am 11.04.2023 bei 13467 KM
3. Wartung am 25.03.2024 bei 24875 KM
4. Wartung am 26.03.2025 bei 32248 KM
5. Wartung am 18.03.2026 bei 41184 KM
Am 06.09.2025 bei 36489 KM wurden die vorderen Bremsscheiben durch Tarox F2000, die Beläge durch Ferodo DS 2500 (kein Quietschen) und die hinteren Beläge ersetzt.
Am 05.2026 bei 43474 KM wurde das Getriebe, Zweimassenschwungrad, Kupplung, Druckplatte, Ausrücklager, Getriebeöl und das Differentialöl vom Mazda Händler getauscht
Aufgrund dessen das mich das fehlende Kofferraumvolumen des Fahrzeuges doch mehr stört als vorher angenommen und das man mit dem Fahrzeug in der Kurve zwar viel Schwung mitnehmen kann, aber die Längsbeschleunigung nicht langsam aber auch nicht atemberaubend ist, werde Ich mich von dem Fahrzeug trennen und nach etwas anderem Ausschau halten. Ich bin den Mazda nur am Wochenende bei Schönwetter gefahren, keine Alltagsnutzung.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Die Haftung aufgrund von Arglist und Vorsatz Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Bilder sind bitte dem Inserat zu entnehmen.
26000€ Abholung in 38889 Blankenburg
Der Preis versteht sich als eine Verhandlungsbasis, Ich bin offen für Preisvorschläge.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mx-5-nd2-g184-selection/3420994718-216-2220