Hallo zusammen,
mein MX-5 ist weitergezogen, seine Sommerschuhe hat er aber dagelassen - diese biete ich euch hier an ![]()
4 Räder mit Continental PremiumContact 6 (CPC6 205/45) und RDKS auf Mazda Felge 6,5Jx16 Design 158 signalrot (RAL 3001, hab ich pulvern lassen).
Die Reifengröße 205/45 ist nicht offiziell für den 1.5er mit 16 Zoll zugelassen (eigentlich 195/50), Abrollumfang ist minimal kleiner, daher kein Problem, sollte aber mit TÜV geklärt werden.
Die Reifen haben 2x DOT 0821 und 2x DOT 1221 - also eher etwas zum bald runterfahren
Profiltiefe 5,9 mm, 4,5 mm, 5,1 mm, 4,0 mm (etwas ungleich, keine Ahnung warum).
Eine der Felgen hat einen kleinen Kratzer in der Pulverbeschichtung, siehe Detailfoto. Nicht tief, ist mir auch jetzt erst beim Putzen für's Anbieten aufgefallen...
Die RDKS-Sensoren sind Original Mazda von 2020 und haben auch immer problemlos funktioniert.
Wie sehen die signalroten Felgen am Auto aus? An meinem purweißen fand ich es ziemlich gut
Foto siehe unten (ohne Spurplatten).
Abholung in 72631 Aichtal - Versand eher ungern (noch nie gemacht, ja ich weiß dass es dafür Anbieter gibt) - Forumspreis 240 €
Schöne Grüße! Dominik