Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Mein Nachbar hat das Satinweiß bei seinem CX5 und es ist ein wirklich schöner Weißton.
    Rot passt natürlich besser zur einheitlichen Innenausstattung und dies besonders mit den dickeren roten Absetzungen bei den Recaros.


    Auf jeden Fall ist Satinweiß nicht so empfindlich gegenüber Kratzern.
    Ist es eigentlich ein mehrschichtiger Lack, wie Matrixgrau, Rubinrot etc.?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Joshude. Nein. Net vom händler im orginal steht nur das er in antverpen steht und für die lieferung vorbereitet wird ———


    Die lustige bekam ich von meim brüderlein . Fand s irgendwie lustig .. ich warte ungeduldig .. und spass muss ja sein

  • Es ist soweit - die Warterei hat ein Ende!


    Habe gestern meinen Traumwagen in Empfang nehmen dürfen und konnte ihn sogar offen nach Hause fahren.
    Was soll ich sagen ......
    ...... toll, super, Dauergrinsen?
    ...... schade, dass der Händler nicht noch viele kurvige Kilometer weiter weg von mir ist?


    Ich bin restlos begeistert.


    DANKE an dieses Forum! Ihr habt mir geholfen die Wartezeit zu verkürzen und das MX-Universum für mich übersichtlicher gemacht.
    Werde natürlich weiterhin mit dabei bleiben und kann vielleicht irgendwann auch mal etwas zurück geben.
    :):D:thumbsup:<3

  • .


    eben mal kurz den Wetterbericht reingezogen ... bis zum Wochenende an die 30°


    Grill läuft weiterhin im Dauerbetrieb ... wenn ich nicht grad in meiner kleinen Luzi sitze.



    ..............ich glaub, ich hab mir grad ein paar Freunde gemacht :evil::saint:



    Sorry, verzeiht mir!
    Aber auch eure Zeit wird kommen :thumbup: und dann 8o:D8o:D:thumbsup:


    .