Bitte schreibt doch immer rein, ob mit Sportpaket (Recaros) oder nicht, das ist ja leider. Icht ganz unwichtig zur Interpretation der Lieferzeiten.
Danke
Harry
Bitte schreibt doch immer rein, ob mit Sportpaket (Recaros) oder nicht, das ist ja leider. Icht ganz unwichtig zur Interpretation der Lieferzeiten.
Danke
Harry
Auch von mir "herzlichen Glückwunsch u. allzeit gute Fahrt"!
Moin
ich wundere mich immer über Lieferzeiten unter 6 Monaten!
ich hatte meinen Mitte Sept bestellt und soll ihn wohl nächste Woche bekommen, keine Recaros
und es hieß von Anfang an zweite März-Hälfte
Können doch eigentlich nur Fahrzeuge sein, die schon vorher auf Verdacht bestellt wurden, oder?
TJ
schonvollkommenaufgeregt
Hallo TJ,
ich würde mich eher über Lieferzeiten von deutlich über 3 Monaten wundern.
Das spräche definitiv dafür, dass die aktuellen Produktionskapazitäten nicht ausreichen, was mittlerweile natürlich gut sein kann, weil sie auch noch den Fiat 124 bauen müssen.
Bei den Recaros mussten sie wohl, zumindest zeitweise, auf die Sitze warten.
Ansonsten sollten aber:
- 2-4 Wochen für Produktion (incl. ein bisschen Vorlauf) und Verladen aufs Schiff
- 4 Wochen (OK, 30 Tage) für das Verschiffen von Hiroshima nach Antwerpen
- 2-4 Wochen für Anlieferung beim Händler, Zulassung und Übergabe
locker reichen.
Gruß Volker
Meinen darf ich heute Abend abholen.
Waren harte 126 Tage ;o)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Produktionszeit von der Farbe abhängt. So wie man das hier verfolgen kann, haben die meisten den MX in rot bestellt und grob überschlagen, haben diese die schnellest Lieferzeit. Ausnahmen bestätigen die Regel.
war zumindest bei den Vorbestellern mit Ausnahmen schon ähnlich. Rot und Mondstein kamen meist im September. Die anderen durften sich bis Oktober gedulden...
Meinen Glückwunsch an alle neuen Mixxer-Fahrer. Viel Spaß und allzeit gute fahrt
Von mir ebenfalls allen neuen Mixxer-Besitzern viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Da ist er . Fröhliche Ostern allerseits
Wow