Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Danke, Erika, für die aufmunternden Worte.



    Dieses "Leck-mich-am-Arsch-Gefühl" nervt mich gewaltig.


    Und dass sich Liefertermine tageweise, wochenweise, monatsweise verschieben, kann ich mir bei einem Großkonzern nicht vorstellen.
    Wenn ich dann in einem vorstehenden Post (#372) was von einem MH höre, dass die Ausladung eines Schiffes Tage dauert und das obwohl es schon wieder abgelegt hat.
    Naja, so stellt man keine Kunden zufrieden!
    Für mich hat sich heute mein Interesse an einem 6er erledigt.


    Nichtsdestotrotz freu ich mich trotzdem wie ein kleines Kind auf meine heiße Japanerin :D ... eine Göttin in rot :love:

  • Und dass sich Liefertermine tageweise, wochenweise, monatsweise verschieben, kann ich mir bei einem Großkonzern nicht vorstellen.

    ich denke, dass liegt an Deinem Händler


    Auf 7-10 Tage genau können die es nicht sagen, weil nach der Ankunft in Antwerpen und der Vorort-Behandlung nicht alle Autos zu gleicher Zeit weiter können.
    aber wenn das mehrere Wochen oder Monate geht, denn hat er nicht genau hingesehen oder wills Dir nicht genau sagen, vielleicht weil er Dir nicht sagen mag, dass es lange dauert


    TJ

  • Genau das kotzt mich an!


    Jede Woche, zum Teil zweimal in der Woche was anderes zu hören, kann nicht sein.


    So verliert man einfach seine Glaubwürdigkeit !

  • der händler kann nix dafür. er weiss es auch nicht.meiner machts deswegen so: er sagt erst bescheid wenn das auto da ist.

    Das glaubst du doch selbst nicht. So funktioniert Logistik im Jahr 2016 nicht... X(

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Kann verstehen, dass das mittlerweile sehr nervig ist, wenn man keine genauen Infos erhält. Mal schauen, wie das bei mir wird! Trotzdem sollten wir das Topic hier kurz und informativ halten und für alles weitere die Plauderecke nutzen

  • Es wird noch besser: Nachdem ich ihm gesagt habe das das Schiff, wo er noch drinn sei schon wieder aus dem Hafen ist, hat er nochmal im Lieferstatus nachgesehen und siehe da steht nun: Hafenankunft 14.4 aber noch kein Verladezeitpunkt, also jetzt ist das Auto erst 2 Tage später angekommen. Ich glaube nicht das die Schiffe alle 2 Tage ankommen. Er weiss auch nicht was das sein soll. Ich verstehe einfach nicht warum nicht einfach ein Lieferdatum wenn er eh schon in Antwerpen steht feststeht. Dauernt bekommt man einen neuen status aber keinen termin wo er beim Händler ist. Ich glaub die am Hafen sind nicht besonders Organisiert.

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • seit heute neuer Status bei mir. Gestern war noch "am Hafen wartend" und Liefertermin 17.4


    Nun Heute:

    • Bestellstatus:Fertig für Spedition
    • Schiffsankunft: 23.03.2016
    • Lieferdatum: 20.04.2016

    fertig für Spedition heisst für mich dass die 3 wochen am hafen waten und immer wieder verschoben langsam zu ende gehen rechne also ende nächster woche mit dem liefertermin.