Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • @Asynchrym: Schau einfach mal auf der Mazda-Seite nach verfügbaren Wagen in Deiner gewünschten Ausstattung und Farbe. Das müssen nicht immer Vorführer sein. Das können auch welche im Zulauf beim Händler sein. Je nachdem, wo Du herkommst, gibt es ja vielleicht auch einen in Deiner Nähe oder Dein Händler kann etwas mit dem anderen Händler "dealen" oder Dein Händler findet selbst einen, der wenigstens bereits in der Produktion geplant ist ...


    Es gibt viele Möglichkeiten, ggf. schneller an das Wunschauto zu kommen. Ansonsten könnte die Aussage "Bestellung Mai, Lieferung September" schon passen. Mit 3-4 Monaten muss man (ohne Sportpaket) rechnen, wenn der Wagen erst nach der eigenen Bestellung in die Produktionsplanung aufgenommen wird.


    @Alle anderen baldigen Neubesitzer: Auch von mir Glückwunsch und immer viel Sonne und Wind um den Rüssel ;)


    Gruß Volker

  • Stellvertretend für die neudeutsch "zeitnahen" Neubesitzer schreibe ich mal DANKE.


    J.C.:
    [Und ich bin im Nachhinein doch froh, dass ich im Kaufvertrag die "mindestens-15-Grad-Außentemperatur-bei-Auslieferung-Klausel" stehen habe. :D ]

  • Gestern im Regen abgeholt und dementsprechend geschlossen zur Heimatbasis gefahren. :(


    ND1.jpgND2.jpg


    Dort angekommen kamen aber wenigstens die ersten Sonnenstrahlen raus, sodass ich direkt noch ein paar Kilometerchen gedreht habe. :D


    ND3.jpg


    In dem Sinne auch von mir ein fettes DANKE und ebenso fette GLÜCKWÜNSCHE an die anderen Neubesitzer :thumbsup:

  • Trotz der bescheidenen Situation um unser Womo steigt jetzt doch die Aufregung.
    Morgen früh geht es los 277 km mit dem Leihwagen hin und zurück darf ich dann schon mit meinem Bobbycar. Boh ich bin ja so gespannt.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Herzlichen Glückwunsch an Inno, ANDI u. Fuzzi! Viel Spaß mit dem schönsten Roadster ever u. allzeit gute Fahrt. :thumbsup:
    @ Heike: Dir für morgen eine gute Fahrt, vergiss mal die Sorgen der vergangenen Tage u. geniess den Tag, der wird geilomatisch! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Bestellung G 131 Centerline rubinrot-metallic (ohne navi) am 29.12.2015. Bis heute weder Lieferung noch verbindlicher Liefertermin.


    Das ist aber etwas hart. Oder gibt es neben einem Recaro-Engpass jetzt auch zu wenig Stoffsitze? Die anderen Komponenten sind ja gleich.
    Vielleicht hat Mazda ja die Nachfrage nach dem Club-Modell in den USA unterschätzt

  • Bestellung G 131 Centerline rubinrot-metallic (ohne navi) am 29.12.2015. Bis heute weder Lieferung noch verbindlicher Liefertermin.

    Was sagt denn Dein Händler, welchen Status Dein Mixxer hat? In Produktion oder auf dem Schiff oder, oder, oder... ? Ist die Fahrgestellnummer bekannt?

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns