Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Nachdem ich hier schon seit Ewigkeiten mitlese hab ich mich jetzt doch mal registriert :).
    Meiner kam am 12.04 in Antwerpen an, seitdem heißt es warten.
    Wie überbrückt ihr die Wartezeit momentan? Immer noch mit Testberichten, Videos usw.?


    Ich versuch inzwischen auszublenden, dass ich ihn bestellt hab, sonst ärgere ich mich nur jeden Tag über das schöne Wetter :D

  • Ich schliesse mich mal an und sage "Hallo" in die Runde....
    Bin ebenfalls sehnsüchtig am warten auf die gute Nachricht, dass er endlich vom Hafen wegkommt...
    Bis vorgestern konnte man das warten wetterbedingt noch geringfügig verkraften.... Aber nun wirds langsam echt schwer bei ü23° und Sonne :/

    MX5 ND - SPORTSLINE SKYACTIVE-G 160 - ONYXSCHWARZ

  • Tachchen[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
    Ich bin drauf und dran einen Baum zu pflanzen und diesem beim wachsen zu zusehen, eine Fremdsprache zu erlernen und wenn dann noch Zeit ist sehe ich mir noch alle Folgen von M*A*S*H* 4077 an. :D
    Mit etwas Glück noch 25 Tagen, dann kann auch ich in die "Open Air Saison" starten.... :thumbsup:


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Woher wisst ihr das in welcher KW nun ausgeliefert werden soll? Mein Händler sagt, dass sich das aufgrund der dortigen Situation - weswegen wir ja alle warten müssen - garnicht sagen lässt

    MX5 ND - SPORTSLINE SKYACTIVE-G 160 - ONYXSCHWARZ

  • Ich hab meinen Verkäufer angerufen und dann habe ich eine Mail von der Dispo des Autohauses mit der Info bekommen. Und der Verkäufer sagte noch das er seid dem 29.04. in Antwerpen steht.

    Gruss

    Jürgen / Jogi

    MX 5 ND 1,5 l in Rubinrot

  • Dass er da steht ist klar. Aber nicht wann er nun endgültig da weg kommt! Meiner sollte auch laut erster Info spätestens Ende April bei meinem Händler sein Jetzt keine genaue Info mehr.

    MX5 ND - SPORTSLINE SKYACTIVE-G 160 - ONYXSCHWARZ

  • also ich überbrücke die Wartezeit auf den ND mit NC fahren :D:D:D

    Und wenn man sonst nur Autos mit Dach hat??? ;(


    Serie schauen und Fremdsprache klingt gut, aber beim Baum musst ja wieder warten, macht das nicht alles schlimmer? :D


    Ich glaub momentan geben die Händler eh keine "verbindlichen" Termine raus, oder?
    Mein ursprüngliches Datum wäre auch ende April gewesen.