Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Der Felgenschutz ist definitiv nicht drauf bei den MX5 auf dem Transporter. Sind das vielleicht Vorführwagen oder so? Sie haben MX5-'Nummernschilder' und der Wagen oben vorn hat ein LEV-Nummernschild.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• DA IST WIRKLICH MEIN AUTO DRAUF! Gerade den lang ersehnten Anruf bekommen, das Auto kommt heute abend noch an :thumbsup: . Das ist echt unglaublich. Danke m87 für das erste Bild fürs Familienalbum <3
    Bestimmt ist meiner der rote hinten oben, der besonders cool aussieht :D
    (sorry dreh grad bissl am Rad, mit so viel Freude kann ich nicht umgehen ^^ )

• Mein Mixxer mit Sportpaket wird in KW 22 beim Händler erwartet und befindet sich wohl auf der DIVINE ACE. Kommt morgen in Antwerpen an.
    Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn bald habe!

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Mein Mixxer mit Sportpaket wird in KW 22 beim Händler erwartet und befindet sich wohl auf der DIVINE ACE. Kommt morgen in Antwerpen an.
    Drückt mir mal die Daumen, dass ich ihn bald habe!

wir drücken Dir aber von sowas die Daumen :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!