Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Schön geschrieben! Ich freue mich für Dich. Viel Spaß mit dem Mixxer!

    急がばまわれ. Isogaba maware
    Wenn du es eilig hast, mach einen Umweg

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Mixxer am 19.2 bestellt und konnte ihn am Montag endlich in Empfang nehmen :thumbsup:
    Die ersten 400 Kilometer hab ich bereits genossen und das Grinsen in meinem Gesicht will einfach nicht weichen :D


    Viele Grüße
    Mel

  • @Ascera
    Jetzt ich! ;)
    Herzlichen Glückwunsch u. ganz viel Spaß mit dem schönsten Roadster ever!

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Yabadabadoo!


    Ich habe die Info bekommen, dass mein Wagen heute beim Händler angekommen ist :D


    Übergabe ist nun für den 3.8. geplant :D

    So, nun war es heute Morgen soweit...ich bin nun stolzer Besitzer eines rubinroten G160 SL mit SP :D


    Und was soll ich sagen: die ersten 350km sind abgespult und das Teil ist wirklich geil! Ich wurde bereits heute von Kollegen auf das "Dauergrinsen" angesprochen ;)


    Die Übergabe heute Morgen war ein wenig enttäuschend. Ich hatte eine Übergabe in einer eigenen Halle oder so erwartet. Stattdessen wurde der Wagen auf den Parkplatz vor dem Eingang gestellt, während wir den Papierkram gemacht haben...der Händler baut riesig um und es soll bald besser werden. Na ja, man bekommt was man bereit ist zu bezahlen...und für den Preisnachlaß.


    Es gab einen kurze Einweisung und dann bin ich los. Leider hat es heute den ganzen Tag geschüttet und erst Abends hatte ich die Gelegenheit bei 23 Grad die letzten 10 km offen zu fahren. Nächste Gelegenheit kommt erst wieder in 14 Tagen nach unserem Urlaub - ich freue mich schon.


    Zu den sonstigen Punkten, die einige erwähnt hatten:
    - Verdeck hat minimalst Platz zu den Bügelverkleidungen. Auf der Beifahrerseite etwas mehr als auf der Fahrerseite, aber das sah nach 1-2 mal öffnen bereits besser aus
    - Gurtführung ist bereits in der neuen Version verbaut
    - auch nach 170 km am Stück hatte ich nicht den Eindruck, dass der Beifahrerfußraum warm oder heiß geworden ist
    - ansonsten ist der Rest top


    Fotos mach ich gerne mal nach dem Urlaub.