Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Danke! Heimfahrt war Spitze! Bischen Heiß war es schon. Die 270 Km fast nur Landstraße nach Hause gefahren. :)

    急がばまわれ. Isogaba maware
    Wenn du es eilig hast, mach einen Umweg

  • bestellt am 11,6,gabaut 4,8, angebliches lieferdatum 20,09

    Das wären ja gerade mal 3,5 Monate für ein SL mit Optionspaket. Vielleicht kommt meiner dann ja auch ein wenig früher :)


    Ich hatte meinen am 27.06.16 bestellt und mir wurde der Monat November als unverbindlicher Liefertermin zugesagt. Auf eine Rückfrage, ob er schon gebaut wurde, habe ich bisher leider noch keine Antwort erhalten :(

  • @zander76


    So hatte ich das mal auf Seite 50 in diesem Thread beschrieben:

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • @Highfidele


    Die Berechnung scheint bei mir aber irgendwie nicht ganz zu passen. Bei meinem Liefertermin Ende Oktober, dürfte er noch gar nicht auf dem Schiff sein?!


    Ich denke dann mal positiv und gehe davon aus, dass er schon auf dem Schiff ist. Nach Deiner Berechnung müsste er dann schon Ende September da sein 8o

  • @zander76
    Manchmal stehen die Fahrzeuge länger in Antwerpen rum. Wenn man von den Verzögerungen in Antwerpen absieht, kommt die Berechnung für Mazdas generell und auch für die MX5 einigermaßen hin.
    Wenn Deiner schon auf dem Schiff ist, ist es in der Tat seltsam mit der Auskunft Ende Oktober. Oder Dein Händler geht auf Nummer sicher und will Dich nicht enttäuschen, falls es mit der Überführung Antwerpen bis zu ihm länger dauert.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns