Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Habe eben mit meinem freundlichen telefoniert... ;)



    Unser aNDy wird kommenden Montag angeliefert...
    Dann erfolgen die "Baumaßnahmen"...


    Habe ihn noch mal auf die komplette Teileliste für den Domstrebenumbau und den ggf.
    etwas größeren Aufwand aufmerksam gemacht...


    Nein, so sagte er, es bleibt auf jeden Fall bei den veranschlagten 140,- all incl. :thumbsup:



    Jetzt fang ich langsam an, doch ´n bisschen hibbelig zu werden... X/
    Werde ihn mir Montag gleich ansehen, wenn ich die Forum´s-Bilsteins für den Einbau da abgebe... :thumbup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Gut kontrollieren, wenn er beim Händler abgeladen wird/wurde. Meine hatte nachdem er abgeladen war und beim Händler im Showroom stand, eine Macke an der Felge vorne rechts. Mein fmH meinte, das könnte von der Ratsche kommen :(

    Gestern war Übergabe, bei uns ist die hintere Felge beschädigt. Erledigen sie zusammen mit dem Kamera Einbau (momentan nicht lieferbar)


    Aber Glück muss man ja auch haben, laut VIN haben wir das überarbeitete Getriebe aber trotzdem noch Domstrebe+Bilstein

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

  • Gestern war Übergabe, bei uns ist die hintere Felge beschädigt. Erledigen sie zusammen mit dem Kamera Einbau (momentan nicht lieferbar)
    Aber Glück muss man ja auch haben, laut VIN haben wir das überarbeitete Getriebe aber trotzdem noch Domstrebe+Bilstein

    (nicht zur Felge aber...) zu deim neuen ND :thumbup:

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Gestern war Übergabe, bei uns ist die hintere Felge beschädigt. Erledigen sie zusammen mit dem Kamera Einbau (momentan nicht lieferbar)
    Aber Glück muss man ja auch haben, laut VIN haben wir das überarbeitete Getriebe aber trotzdem noch Domstrebe+Bilstein


    Weißt Du wann produziert wurde?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • MX 5 RF 2.0 Revolution Top
    Am 13.1.17 bestellt, Lieferung im Juli.


    Gut das ich einen ND Roadster zum überbrücken der Zeit habe, der wird im August übrigens 2 Jahre alt, wie doch die Zeit vergeht.

  • So - Gestern Morgen abgeholt und natürlich nach Aufziehen der Winterreifen erst mal ne Runde offen gefahren. Nachmittags die Stubby-Antenne montiert. Jetzt mal nach und nach schauen, was da noch geht in Sachen Nicht-Serienteilen :-). Freu mich total.