Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • @Kati


    Incl. Recaros drei Monate Lieferzeit ?(
    Ich glaub´ der Kreuzfahrtdampfer meines ND ist irgendwo abgesoffen. ;(:D

    Habe KW2 bestellt (inkl. Recaros), noch kein konkreter Termin. Mutmaßlich Ende Mai kann ich ihn abholen.

    MX-5 160PS Sportsline, Sportpaket, Mondsteinweiß (am 02.06.2017 abgeholt)
    2018er Seat Leon ST Cupra 300 4Drive (Desire Red, alles drin außer Performancepaket)

  • Bei mir waren es 3-4 Tage...

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Weiss jemand , wie lange es dauert , bis das Auto von Antwerpen und dann beim Händler ist.


    Vielen Dank

    es waren hier mal so knapp 1-2 Wochen hierfür angegeben. Mein Händler meinte nur ... aktuell könnte das länger dauern, da der neu CX-5 aktuell priorisiert behandelt wird mit der Beistellung, damit sie, ich glaube um den 19. Mai rum, ihre Vorstellungen mit dem SUV machen können. Auch wenn ich den schick finde, mir wäre mein Mixxer wichtiger :(

  • Bestellt am 31.01.17 und heute beim Händler eingetroffen.


    Am Freitag wird er entfoliert, aufbereitet und die Rückfahrkamera eingebaut.


    Fahrzeugübergabe dann nächste Woche...


    Ich freue mich, endlich hat das lange warten ein Ende :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Es ist soweit. Die Fahrzeugpapiere sind da. Ende nächster Woche dann die Abholung. "Bestellt" Ende April- es war ein Vorläufer laut Händler.


    Jetzt aber eine Irritation : als Herstellungsdatum steht der 19.09.16 in den Papieren. Exklusive - Line 160G mit Technik Paket.


    Ist das normal? Das Auto kam laut Händler erst letzte Woche an an. Seltsam. Wenn es ein 2016er ist, besteht vielleicht auch die Möglichkeit dass bei mir noch die Domstrebe verbaut ist?

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Es ist soweit. Die Fahrzeugpapiere sind da. Ende nächster Woche dann die Abholung. "Bestellt" Ende April- es war ein Vorläufer laut Händler.


    Jetzt aber eine Irritation : als Herstellungsdatum steht der 19.09.16 in den Papieren. Exklusive - Line 160G mit Technik Paket.


    Ist das normal? Das Auto kam laut Händler erst letzte Woche an an. Seltsam. Wenn es ein 2016er ist, besteht vielleicht auch die Möglichkeit dass bei mir noch die Domstrebe verbaut ist?

    Das wird ein Bestandsfahrzeug sein, welches nicht extra für dich angefertigt wurde. Alleine die Verschiffung von Japan nach Antwerpen dauert schon 6 Wochen.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ja, das hab ich ja geschrieben. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die mir in einem Monat meinen Traumwagen produzieren und liefern. Aber rund 8 Monate von der Produktion zum Händler ist schon sehr lange.. Kann mir vorstellen, dass er noch irgendwo zwischengelagert wurde.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.