Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Übergabe am 11.7.; es war ein Wagen den der Händler vor Ort hatte und genau dem entsprach was ich wollte. Übergabe erst jetzt bald, da mein "altes" Auto noch veräußert werden musst.

  • Meiner ist endlich, nach auf den Tag genau 4 Monaten Lieferzeit, beim Händler angekommen.


    Und aus beruflichen Gründen kann ich ihn erst in der zweiten Augustwoche abholen....das ist ja schlimmer als das Warten zuvor :cursing:

    Liefertermin Juli 17
    G160, Sports-Line mit SP, rubinrot

  • Hallo zusammen,


    wir warten im Moment sehnsüchtig auf unseren CX-5. Deshalb möchte mal auf die Statuscodes zurückkommen.


    Am 29.11.17 stand unser Fahrzeug auf INTRN /ANTWP und mein fHm machte mir am 29.11.17 die Mitteilung "Das Fahrzeug ist in Antwerpen angeliefert und wurde bereits „abgerufen“ (bedeutet: wird in die Umrüstung eingeplant)." Das kann nach der og. Definition doch nicht richtig sein, das Fahrzeug wäre dann ja noch gar nicht in Antwerpen gewesen.


    Laut erneuter Mitteilung vom 12.12.17 vom fHm ist der Status laut System jetzt auf NORDY / ANTWP.


    Gruß
    Richy

    Gruß
    Richy


    MX 5 ND G160 Sports-Line rubinrot, EZ 02/2016

  • Aufs Topic bezogen: Dienstag bestellt (bzw, ich hoffe der Brief mit den Unterlagen kommt heute beim Händler an) und der voraus. Liefertermin ist der 27.04.2018.
    Ich hoffe natürlich, dass es früher klappt :love:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Passt nicht 100%ig hier rein, aber einen neuen thread wollte ich dafür nicht erstellen:
    Irgendwann nach Bestellung kommt von Mazda ja ein Brief im Sinne von "Herzlichen Glückwunsch bla fasel"... Wie lange nach Bestellung kann man in etwa damit rechnen? :)
    Hab das fast niemandem erzählt und würde es meinen Mitbewohnern gegenüber gern so lange wie möglich geheim halten :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill