Soundtube-Modifikation

• Hi Gaik,

das ist doch genau auch was für mich :)

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden bzgl. Lieferung, Einbau, Resultat etc.

Netter mod - ich hoffe das mit dem Gummihandschuh hat sich inzwischen erledigt, so hatte ich es verstanden ?!

LG

Hexer

ND3 Homura G184_aero
    Stubby (natürlich), FOX ESD, more to come ?

• Bin gespannt. Vor allem auch, wie das mit dem Zoll läuft.

• abcd.png

ich habe https://www.ebay.de/itm/267126791720 bestellt und zwar als

OEM,

Short Pipe,

OEM Style,

Aluminium Push type

---------------------------

So, es ist da. Versand war zügig (13 Tage), Zoll überhaupt kein Problem, ABER:

Es passt nicht. Das Teil, was in Richtung Fahrer an die Wand geht, „liegt“ da nur so drin und würde beim Bremsen einfach rausfallen. Im Bild sollte man das sehen. Auch die Montage am anderen Ende ist nicht einfach, da der Schlauch brutal eng ist. Nun muss ich mal schauen, wie ich die Fahrerseite vernünftig fest reinbekomme.

Ich schreibe den Dude mal über eBay, mal sehen, was er mir an Tipps geben kann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Woran liegts? Passt der Winkel nicht? Ist der Schlauch zu kurz?

Mach ein Foto von weiter weg, wo man sieht wie der Schlauch verlegt ist.

Ich habe dieselbe Variante bestellt, wurde heute versandt.

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspo. + Schweller / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Woran liegts? Passt der Winkel nicht? Ist der Schlauch zu kurz?

Mach ein Foto von weiter weg, wo man sieht wie der Schlauch verlegt ist.

Ich habe dieselbe Variante bestellt, wurde heute versandt.

der Nubsi der in das Loch kommt ist einfach zu klein

• Ich habe die gleiche konfiguration und hatte bei meinem dieses Problem nicht. Ich kann morgen das Loch und den Alu-Adapter mal messen.

Du könntest einfach das Alustück mit Klebeband außenrum verkleiden bis es dick genug ist, dass es im Loch perfekt passt.

2023 ND2 G184 Softtop, Recaro, Soul Red, 2tes Getriebe schon.